BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Walkingschuh

Schade, der Schuh hätte uns gefallen.

Der Schuh macht eigentlich einen ganz tollen Eindruck. Leicht und gut verarbeitet. Und er sieht cool aus. Aber als meine Tochter ihn anprobierte meinte sie dass da so eine komische Welle in der Sohle sei, die drücken würde. Als ich nachschaute, was problemlos ging, da die Sohle herausnehmbar ist, sah ich, dass die untere Sohle gebrochen war und die Kanten der Bruchstelle nach oben drücken. Wir dachten erst, das wäre ein Defekt, der durch einen Produktionsfehler passiert wäre. Aber nachdem ich mir den zweiten Schuh genauer ansah und auch dort die Sohle schon erste Bruchstellen aufwies scheint es uns doch ein grundsätzlicheres Problem zu sein, weshalb wir den Schuh lieber wieder zurückschickten.

Schuh in seiner Verarbeitung sehr bedenklich!

Zu Anfang war ich sehr zufrieden. Aber nach dem ich mit diesen Schuhen mehrere Tage gegangen bin ca. eine Strecke pro Tag von 7 Km gesamt ca. 80 km löste sich unter dem Schuh schon die Verklebungen und es bildeten sich Risse an den Sohlen aus. Für den Preis, meiner Meinung nach, in keiner Weise zu Akzeptieren. Finde ich wirklich bedauerlich, da das Laufgefühl am Anfang, von meiner Empfindung aus wirklich gut war. Mann sollte vielleicht noch mal über die Verarbeitung nachdenken.

unglaublich schnell verschlissen

An und für sich ein angenehm zu tragender Schuh, taugt aber trotzdem nichts, weil nach 14 Tagen innen aufgerissen

Nur 6 Monate Leben

Im September gekauft und schon jetzt im März kaputt gegangen, am Ferse und an die Seite.

Unterschiedliche Farbe der Oberfläche

Der Schuh ist so ja recht bequem aber der Grasse farbliche unterschied zwischen dem linken und rechten Schuh ist schon seltsam da ist wohl bei der Herstellung was schiefgelaufen.

Service Wüste

Zum wiederholten mal 2te Wahl Artikel bekommen. Total verklebt. Angerufen, Service null. Eingepackt A.... lecken...wird halt wo anders bestellt.

Leider Sonne die Löcher für die Schnüre nach ...

Leider Sonne die Löcher für die Schnüre nach nicht mal 2 Monaten aufgerissen. Ansonsten sitzt der Schuh bequem und auch das Laufen auf Kopfsteinpflaster ist angenehm

macht bestimmt viel Spaß

sieht schick und bequem aus, aber leider nichts für meine Füße, zu eng