BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Walkingschuh

Für normale/schmale Füße geeignet

Der Schuh passt bei der angegebenen Größe. Er ist nicht ganz perfekt geklebt, man sieht noch leichte Reste, ansonsten ist er recht hübsch so. Ich kann ihn nicht behalten, da meine Füße dafür leider zu breit sind. Es wäre schön, wenn mehr breite Schuhe, die nicht nur einer Altersklasse ab 60+ gefallen, zu finden wären, ich finde momentan keinen passenden Schuh....

Günstiger Walkingschuh

Ich trage jetzt schon das 5. Paar dieser Schuhe, da sie sehr bequem sind. Reinschlüpfen und losgehen ohne Blasen zu laufen. Die Sohle ist rutschfest, läuft sich allerdings sehr schnell ab. Wasserdicht ist der Schuh nicht.

Guter Laufschuhe

Anziehen und loslaufen. Habe ihn mir zum Nordic Walking gekauft. Er ist bequem und ich habe keinerlei Druckstellen. Ich habe ihn gesucht und befinden, meinen Laufschuh !!!!!!

für den preis ein guter schuh

ein leichter, gut gearbeiteter schuh. leider ist die einlege sohle etwas dünn und verschiebt sich beim laufen was unangenehm wird.

Laufschuhe

Gute trage Eigenschaften schönes leichtes Laufen auch bei langen Strecken.

Toller Schuh

Ein sehr toller guter Schuh, gerne kaufe ich ihn wieder.

Gute qualität zum kleinen Preis

Angehnehmer Laufschuh,sportlich passt gut zu Jeans

Ein bequemer leichter Wanderschuh

Selten kann ich bei Schuhen sagen: kaufen, anziehen und passt! Bei diesem Schuh ist es genau so. Länge, weite alles passt genau. Er ist sehr leicht und hat einen guten Preis. Mal sehen wie lange er hält. Ich hatte schon mal ähnliche von brütting, die haben kaum 2 Jahre gehalten, dann war die Sohle durch. Deshalb einen Punkt abzug.

Wunderbarer Schuh

Ich trage diesen Schuh schon seit mehreren Jahren täglich auf Arbeit, natürlich öfter schon neu gekauft. Da ich beruflich 9-10 Stunden täglich auf den Beinen bin, habe ich immer einen Schuh gesucht, bei dem mir Abends nicht die Füße schmerzen und ihn bei diesem Modell gefunden. Auch auf kleinen Wanderungen begleitet mich dieser Schuh, ich habe ihn in mehreren Farben. Das einzige Manko das ich habe ist, dass die Einlegesohle zu schnell kaputt ist und ich diese gegen eine andere austauschen muss. Leider habe ich da noch keine original von Brütting gefunden. Die Größe ist perfekt.

Schaut sehr gepflegt aus ...

... das heißt, mit diesem zudem wunderbar leichten Schuh kann man auch einen Stadtbummel unternehmen! Bin allerdings gespannt, wie lange das durchsichtige Fensterchen, welches im Sohlenbereich unter der Ferse eingebracht ist, dichthält. Ist mit dem Schuh Nordic Walking nur auf Asphalt und dort ohne Winter-Splitt möglich? Dieses stylische' Detail finde ich jedenfalls unnötig! Ich hoffe er hält auch Geländegänge durch?

Ist sein Geld wert!

Hab diesen Schuh nun schon mehrfach bestellt und getragen. Mit den fertigungstypischen Qualitätsunterschieden muß man halt leben (diesmal ist z.B. das Futter hinten nicht so perfekt eingenäht, was mich nicht weiter stört). Insgesamt ein guter robuster und leichter Schuh. Kaufe diesen bisher immer wieder. Sportlich bis chick und doch soweit elegant, dass man Ihn auch geschäftlich tagsüber tragen kann.

Sehr bequemer Wanderschuh. Allerdings machte die erste Begutachtung eher den Eindruck als sei der Schuh minderwertig verarbeitet. Aber nach bisher zwei längeren Wanderungen kann man über die Haltbarkeit sicher noch nichts sagen. Er passt sich gut dem Fuß an und ist zudem sehr leicht. Auch nach 15km Fußmarsch keine Blasen oder Schmerzen an den Füßen. Zu DRM Preis also Top

Bin zufrieden!

Die Schuhe haben 3 Tage Schnee gut ausgehalten. Habe den Schuh natürlich vor dem ersten tragen mit Schutzspray bearbeitet. Jerder der den Schuh sieht sagt mir das er ihn schön findet. Ein Nachteil hat der Schuh doch: Die lose Sohle verschiebt sich beim an und Ausziehen. Habe mir 1 Paar Einlegesohlen gekauft ( 8,00) und bin jetzt zufrieden.

Sieht gut aus, innen nicht gut verarbeitet.

Ein richtig schöner Schuh. Passform auch gut. Aber leider sind die Schuhe die ich geliefert bekam innen unter der heraus nehmenden Innensohle nicht richtig verarbeitet (verklebt). Und uneben. Zudem hat der Hersteller Designbedingt am Aussenrist einen Natknoten eingearbeitet welcher mir genau am kleinen Zeh scheuert. Deshalb Rücksendung.

Für den Preis würde ich ihn wieder kaufen.

Der Schuh ist relativ leicht, atmungsaktiv und bietet ein angenehmes Laufgefühl. Das Velourleder finde ich nicht ganz so schön, tut aber zumindest dem Tragegefühl keinen Abbruch. Für sehr schmale Füße ist der Schuh nicht ganz optimal, bei mir ist die Paßform gerade noch ok. Weiter hätte er nicht sein dürfen.

Bequemer Schuh mit Makel

Leider verstehe ich nicht, warum an der Sohle so ein kleines Kunststofffenster eingearbeitet wurde. Abgesehen davon, dass ich Angst habe, dass es irgendwann reißt und Wasser eintritt, bin ich zufrieden mit dem Schuh. Er ist sehr bequem - das war für mich der Ausschlag, warum ich ihn behalten habe.

Angenehm federnder und bequemer Schuh

Diesen Schuh habe ich angezogen und konnte gleich super darin laufen. Er ist sehr bequem, läuft sich angenehm und federnd. Er ist wasserabweisend, jedoch beim ersten Tragen ist am rechten Schuh an einer Stelle Wasser eingedrungen. Habe ihn nochmal impregnieret. Ich glaube es ist besser geworden.

Bequemer gut zu tragender Schuh

Bequemer Schuh, der nicht eingelaufen werden muß, angenehmes Gehen auf allen Untergründen, rutschfest. Einen Stern Abzug gibt es, weil er beim ersten Tragen und Laufen auf taufeuchtem Gras bereits nach kurzer Zeit im Zehenbereich wasserdurchlässig war. Da hatte ich mir mehr versprochen.

Dieser Schuh ist superbequem! Ich habe...

Dieser Schuh ist superbequem! Ich habe oft Probleme mit Schuhen in normaler Größe, weil ich etwas breitere Schuhe trage (Weite G). Aber durch die Schnürung passt er prima und die gepolsterte Sohle sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Ich habe mir noch eine Ledersohle reingelegt.

Bequemer Schuh für Waldspaziergänge

Sehr toller stabiler Schuh und auch sehr bequem. Keine störenden Druckstellen oder ähnliches. Ich gebe jedoch nur 4 Sterne da ich unter der Sohle das abgedeckte Luftpolster wohl nicht lange halten wird, da es durch spitze Steine o.ä kaputt gehen wird.

Bequem!

Bequemer Schuh, sieht sehr schön aus. Einzig hab ich Bedenken, dass an der Sohle, der durchsichtige Teil beschädigt werden kann, z. B. Von spitzem Stein. Anscheinend wird das nicht befürchtet und ich kaufe ihn nun, weil er sooo bequem zu tragen ist.

Sehr bequem zu tragen

Für Menschen mit Fußproblemen ist dieser Schuh ideal. Er ist vom Obermaterial sehr angenehm und auch vom Laufgefühl sehr weich was bedeutet, das die Schmerzen in Füße geschont werden. Bei hohem Körpergewicht halten die Schuhe ca. 4 Monate.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Der Schuh macht einen soliden Eindruck und ist schön leicht. Die Grösse fällt normal aus. Habe mich letztendlich für ein anderes Modell entschieden, das mir persönlich noch besser gefiel. Würde diesen Schuh aber trotzdem weiter empfehlen.

Super bequemer Laufschuh

Habe mir den Brüttig Nordic Walk Schuh jetzt zum 2. mal bestellet, er ist leicht, bequem drückt an keiner Stelle, so das ich sofort starten konnte. er ist einfach nur große Klasse, ich würde ihn auch ein 3. mal wieder bestellen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Schuh ist bequem und robust, ein guter Wanderschuh. Ein optisch schöner und gut zu tragender Schuh. Größe passt. Hat eine gute, nicht zu schmale Form. Ist zudem auch noch leicht. Auch das Material lässt sich leicht reinigen.

für den preis voll okay

wirklich sehr weiches leder, angenehm - jedoch am Enkel eher hoch geschnitten .... mir war er leider auch ein wenig unsauber geklebt, so dass ich angst hatte es löst sich die sohle zeitnah ... aber für den preis .. vielleicht okay

Gut aber....

Die Schuhe sind nicht schlecht aber was mir nicht gefällt ist das unter der Laufsohle so ein Plastikteil zum Dämpfen ist. Es sieht so aus das es nicht so lange halten würde, daher werde ich die Schuhe leider zurück geben.

Ich habe seit Jahren immer ein paar zu ...

Ich habe seit Jahren immer ein paar zu Hause. Der Schuh ist bequem und strapazierfähig, vielseitig nutzbar für viele Aktivitäten. Größe ist passend, allerdings vermutlich nichts für sehr schmale Füße.

Sehr bequeme Schuhe

Ich finde die Walking Schuhe sehr bequem.Sie sind leicht und somitauch ideal für längere Strecken.,Ich benutze die Schuhe täglich und bis jetzt noch nicht bereit. Ist für breite Füße super geeignet.

Perfekt für jede Draußen-Aktivität.

Leichter Schuh, der ideal für Walking Aktivitäten ist. Perfekte Passform und Beständigkeit. Extrem gut im Abrollen. Verstärkter Bereich um den Spann gibt Sicherheit kann aber auch Einschneidend sein.