Philips Ersatzscherteil OneBlade 360, 2 St., 360-Grad-Klingen, nass und trocken einsetzbar, hält bis zu 4 Monate

Gelungenes Upgrade

Ich nutze die Klingen seit einiger Zeit an meinem OneBlade Rasierer, sowohl im Gesicht als auch am Körper. Die Klingen kommen in einer Pappverpackung. Die Konstruktion derer ist gut, und man muss sich nicht durch diese unsäglichen Plister Verpackungen schneiden. Das Wechseln der Klingen geschieht Mega einfach, Nur die alte abziehen und die neue Aufstecken, Kinderleicht. Besonders im Gesicht macht sich die Beweglichkeit der 360 Klinge im Vergleich zu den alten bemerkbar. Die Klinge wandert gleichmäßiger über die Unebenheiten des Gesichts. Besonders gut kann man mit den Klingen die Bartkonturen sauber schneiden. Ein gelungenes Upgrade zu den Standardklingen! Klar der Preis erscheint hoch, jedoch halten die Klingen fast 6 Monate. Ok, mein Bart ist nicht der dickste, aber ich bin mir der Haltbarkeit sehr zufrieden. Das relativiert den hohen Preis. Also meiner Meinung nach, lohnen sich die Klingen sehr. Ich bin wirklich zufrieden.

Angenehme gute Rasur

Die Klingen schneiden sehr gut. Im Vergleich zum Mitbewerber sind sie viel angenehmer und es ist ein besseres Ergebnis. Der OneBlade ziept nicht und hinterlässt eine glatte gut rasierte Haut. Auch die Kotletten lassen sich damit gut in Form bringen. Das Wechseln der Klingen geht sehr einfach, ein Klick, zack alte weg und neue dran Klipsen.

Scharfe Klingen für jede Stelle

Die Philips OneBlade 360 Klingen sind ein echtes Highlight für die Gesichts- und Körperpflege. Ihre präzise Schneidetechnologie ermöglicht eine sanfte und dennoch gründliche Rasur ohne Hautirritationen. Die Klingen sind einfach zu wechseln und bleiben auch bei häufigem Gebrauch scharf. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht es, verschiedene Haarlängen zu trimmen und Konturen präzise zu definieren. Obwohl der Preis etwas höher ist, bieten die Philips OneBlade 360 Klingen eine herausragende Leistung und Qualität, die ihre Investition wert ist

Für eine präzise Rasur!

Diese Philips Ersatzklingen haben meine Erwartungen übertroffen. Ihre Vielseitigkeit ermöglicht nicht nur eine gründliche Rasur, sondern auch präzises Trimmen und Konturieren. Die 360-Grad-Klingen folgen den Konturen meines Gesichts mühelos und sorgen für ein gleichmäßiges Ergebnis.Die Haltbarkeit der Klingen ist auch beeindruckend – auch nach mehreren Anwendungen bleiben sie scharf und effektiv. Insgesamt bin ich von ihrer Leistung begeistert und würde sie jedem empfehlen, der Wert auf eine präzise Rasur legt. Werde ich wohl wieder kaufen.

Für eine perfekte und glatte Rasur

Philips OneBlade 360 sind die besten, die Komfort und Haltbarkeit für bis zu 4 Monate bieten. Sie konturieren perfekt die Gesichtsform und die Rasur ist für meinen Ehemann, der es früher gehasst hat, viel einfacher geworden. Sie haben ein sehr hochwertiges und langlebiges Material, und das Design ist sehr praktisch und gut. Ich empfehle sie."

Super Rasierer

Die sehr scharfen Klingen sind hervorragend für eine gründliche, aber schonende Rasur geeignet. Dadurch, dass das OneBlade Gerät sowohl für die Trocken- als auch für die Nassrasur gut abgestimmt ist, sind die Klingen auch für die empfindliche Haut empfohlen. Sehr lange Haltbarkeit - bis jetzt immer noch nicht gewechselt worden!

hohe Rasierleistung

Die Klingen des One Blade sind nicht nur sehr dynamisch, sondern auch intensiv in der Rasur. Leistungsstark, sehr schonend mit der Haut und sie haben die gewissen Präzession. Was mit besonders gefällt ist die lange Lebensdauer.