Philips Sonicare Munddusche kabelloser Power Flosser 3000 HX3826, Aufsätze: 2 St., Quad Stream-Technologie, 2 Modi für die Reinigung, 3 Intensitätsstufen

Prima

Wenn man den Bogen einmal raus hat, ist das ein tolles Gerät. Die ersten Male war ich geduscht. Jetzt klappt's prima, holt noch einiges aus den Zahnzwischenräumen raus, da kommt Zahnseide nicht mit. Das Wasser ist für meine Begriffe allerdings zu schnell leer. Die Massagebürste fürs Zahnfleisch ist super.

Übung macht den Meister

Optisch schönes Teil, aber etwas unhandlich. Nach einer Gewöhnungsphase kann man aber gut damit umgehen und das Reinigungsergebnis ist sehr gut. Ladekapazität sehr gut.

Macht was es soll. Unhandlich bzw ziemlich groß ist er schon,der Vorgänger war handlicher. Im Urlaub muss er leider zu Hause bleiben da der Wasser Tank zu groß ist.

Gut

Es ist eine tolle Munddusche. Verschiedene Aufsätze und Stufen. Würde ich wieder kaufen

Gut, ziemlich schwer zu reinigen!

Besser wie der Vorgänger 😇

Bin sehr zufrieden 😀 weil 3Stufen kann man die Schnelligkeit selbst bestimmen (Top😊)!!!