BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 58

Toller Artikel der den Preis Wert ist.

Ein Kompliment an Beurer für dieses tolle Blutdruckmessgerät. Ich kann (fast) nix Negatives über das Gerät sagen - es funktioniert einwandfrei. ein Manko gibt es: Die Software ist für den Mac nicht geeignet, was eine Verbindung mit dem Computer nicht möglich macht - deshalb ein Stern Abzug.

Gerät hält was die Beschreibung verspricht

Mein erworbenes Gerät misst den Blutdruck mit den gleichen Werten wie meine Frau (Krankenschwester) mit einem geeichten zweiten manuellen Blutdruckgerät. Aber am tollsten war wieder die 24 h Lieferung für 1 € Aufpreis. Wenn das so bleibt bestelle ich öfter bei OTTO.

Ganz einfach toll

Ich habe das Gerät jetzt schon einige Monate in Betrieb und hatte es auch mal zum Vergleich bei meinem Hausarzt dabei. Er fand den Touchscreen nicht so toll, mir gefällt er gut, also reine Geschmackssache. Ansonsten sieht das Gerät wirklich stylisch aus.

Eingutes Gerät

Dieses Gerät ist schon sehr gut.Es ist leicht zu bedienen.Allerdings muß ich auch hier die Beschreibung kritisieren.: Übertragen Sie ihre Werte spielend einfach an Ihr Smartphone oder den PC. Die Übertragung erfolgt über Bluetooth® Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 58 von Beurer und der zugehörigen HealthManager App und Software. Diese Gerät hat kein Bluethoos sondern die Daten werden über ein USB-Kabel auf den PC übertragen.Funktioniert nicht mit dem Handy.

Sehr gutes Messgerät

Sehr gutes und nach meiner eigenen Erfahrung genaues Blutdruckmessgerät. Einfach zu bedienen. Einziger Punktabzug ist die sofortige Messung, wenn man auf den On/Off Button drückt. mann muß halt die Manschette bevor man den Touchscreen bedient anlegen. Reine Gewöhnungssache, ansonsten ist das Gerät sehr zu empfehlen.

Einwandfreie Funktion

Das Messgerät funktioniert einwandfrei. Die gemessenen Daten sind deutlich lesbar im Display sichtbar. Zusatznutzen: Pulsfrequenz wird angezeigt und auch, wenn eine Herzrhythmusstörung vorliegt (bei nicht bekanntem oder neu auftretendem Vorhofflimmern wichtig). Aus meiner Sicht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dieses Gerät ist gut und vorallem einfach...

Dieses Gerät ist gut und vorallem einfach zu bedienen. Die Zahlen sind sehr groß und übersichtlich. Zu bemängeln ist, das nicht gefragt wird, welche Oberarmgröße der Benutzer hat und das zum notieren der Werte die Zeit des Ausschalten sehr kurz ist.

Ein toller Artikel zum weiterempfehlen.

Ein sehr funktioneller Artikel mit sehr guter Funktion, großer Anzeige einfach gut. Es gibt denn noch kleine Mängel: Die beleuchtung schaltet zu schnell ab und der Verbindungsschlauch zwischen Armmanschette und Meßgerät ist einfach zu kurz.

Gut

👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Laut einer Online-Bewertung hat dieses...

Laut einer Online-Bewertung hat dieses Blutdruckgerät den zweiten Platz belegt, was für mich ausschlaggebend für den Kauf war. Ein ganz pragmatischer Ansatz. Lediglich die Bedienungsanleitung müsste der Hersteller mal nachbessern.

funktionales Gerät

Technisch ist das Teil sehr gut ausgestattet. Speicherfunktion vorhanden. Praktische Tasche, eine Halterung für die Druckbandage erspart das Rumliegen dieser. Leider ist die Bandage bei dickeren Armen greunzwertig eng.

Empfehlenswert

Dieser Artikel ist einfach zu bedienen und es hat schöne große Zahlen.Die Nähte an der Manschette sind leider nicht fest genug und gerade da muss es doch was abhalten ! Am besten wäre eine doppelte Naht .

leider war die Manschette zu klein

Leider hatte ich in der Beschreibung die Größe der Manschette nicht beachtet, daher musste ich das Gerät zurückschicken. Ansonsten machte es einen guten Eindruck.

Ein guter Artikel dessen Erwerb Sinn macht.

Das Handling des Gerätes ist einfach und schnell erlernbar. Das Display ist gut ablesbar. Einziger kleiner Wermutstropfen ist die nicht immer einfache Übertragung der Daten auf einen PC.

Sehr Hilfreich

ist ein gute Entscheidung gewesen diesen Artikel zu kaufen. Hilft Menschen die unter zu hohen bzw. zu niedrigen Blutdruck leiden eine bessere Kontrolle darüber zu haben

Beurer Blutdruckmessgerät BM 58

Vollautomatische Blutdruck- und Pulsmessung am Oberarm Extra großes, leicht ablesbares, beleuchtetes Schwarzdisplay: 81 x 99 mm Einfache Bedienung durch Sensor-Touch Knöpfe

Wer keine Probleme mit Einengung hat, kaufen.

Vorteil, genaue Messungen. Nachteil, die Messung dauert lange, dadurch wird der Oberarm lange eingeengt. Bei den Geräten beim Doc geht es zügiger.

Guter Eindruck

Das Gerät ist auf den ersten Blick gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Man findet sich auch bei der Bedienung schnell zurecht.

Gutes Gerät

Super Touch Display, einfache Handhabung, für den Preis richtig Klasse. Einziges Manko, das Netzteil muss seperat bestellt werden.

toller Artikel

Haben das Beurer Blutdruckmessgerät jetzt seid ca.1,5 Wochen und sind sehr zufrieden.Es ist einfach in der Bedienung .

Sehr guter Blutdruckmesser

Genaues Meßergebnis Einfache Bedienung Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis

ich würde es gerne anderen weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden damit. Handlich, bequem, preisgünstig, sowie einfacher Gebrauch.

Ein super Artikel

Das Blutdruckmessgerät ist leicht anwendbar. Das Display ist super. Es misst in kurzer Zeit was gut ist.

Top Qualität

Blutdruckgerät gute Qualität und gutes Messen möglich. Leider die Aufbewahrungsbox etwas zu gruß

Gut und präzise

Man kann das zum PC verbinden. Ganz einfach zu benutzen. Gut als ich erwartet habe.

Kann mann nur empfehlen!

Das Gerät ist gut habe es meiner Lebensgefährtin geschenkt .Sie ist damit zufrieden.

Zufrieden

Funktioniert gut und ist leicht in der Bedienung. Sind Zufrieden.

sehr gut und einfach zu bedienen .kann man ...

sehr gut und einfach zu bedienen .kann man mit guten gewissen weiter empfehlen