BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 58

Wir sind mit dem Gerät zu Frieden .

Mein Mann und Ich möchten unseren Blutdruck regelmäßig messen und haben uns dann für diese Gerät entschieden . Das Kabel ist wirklich nicht sehr lang ,aber da Wir beim Messen immer am Tisch sitzen ist es für Uns nicht so schlimm . Das Gerät zeigt die Messung nur sehr kurz an ,aber dann drückt man links auf den Kreis und das Gerät zeigt die letzte Messung nochmal an .

Ein Gerät das spass macht

Das Gerät ist einfach zu Handhaben, wenn gleich die Zeit zum notieren der Werte etwas zu kurz bemessen wurde, dafür ist ein übertrag der Werte mittels USB Kabel welches mitgeliefert wurde auf den PC möglich, die Software ist auf der Seite des Herrstellers erhältlich. Jedoch wäre die mitlieferung einer Netzteiles zum Anschluss an die Steckdose wünschenswert.

Ein sehr gutes Gerät

Nach langen suchen,fand ich nun doch endlich ein Blutmessgerät,welches seiner Beschreibung voller Ehre macht.Es arbeitet sehr schnell und was viel wichtiger ist auch sehr genau,dazu kann man auch seine Werte bequwem übern PC auslesen. Ich kann aus meiner Sicht,dieses Gerät wärmstens empfehlen

Sehr gute Artiekel

tolles Gerät

habe es meiner Mutter geschenkt, aber sie kommt sehr gut zurecht und sie ist total begeistert, die Anwendung hat meine Mutter (73 Jahren) sehr gut verstanden.

Es ist ein sehr genaues Messgerät, und ...

Es ist ein sehr genaues Messgerät, und einfach zu bedienen. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen.

Insgesamt ein gutes und empfehlenswertes...

Insgesamt ein gutes und empfehlenswertes Gerät, das auch gut aussieht. Als Touch Screen Display würde ich das nicht bezeichnen, da hier nur zwei Sensor-Flächen verwendet werden. Die gemessene Werte sind brauchbar, obwohl sie sich ab und zu ganz deutlich von den beim Arzt gemessenen Werten unterscheiden oder in der kurzen Zeit Differenzen in dem 20er Bereich zeigen. Das kann auch verschiedene Ursachen haben. Als nicht Mediziner kann ich die Messungsqualität nicht genau beurteilen. Die Softwareinstallation hat meisten Stress verursacht (das Gerät wurde erst nach mehreren Versuchen erkannt). Für das Herunterladen werden alle möglichen Daten abgefragt und man wird zur Registrierung gezwungen (sogar für das Update muss man sich einloggen). Das Einrichten des Programms war am Anfang alles anderes als selbsterklärend, aber sobald man alle Funktionen gefunden hat, funktioniert alles sehr gut. Eine richtige Hilfe-Funktion direkt im Programm wäre sehr wünschenswert. Sehr gut sind die gegebenen Möglichkeiten für die Datenauswertung und Ausgabe inkl. Excel-Export und Druckfunktion.

Die Nr. 1 Bei Blutdruckmessgeräten

Bin begeistert :-)) erfüll seinen zweck 100%. Würde ich immer wieder kaufen.

Zuverlässig, leichte Bedienung

Manschette mit ein paar Handgriffen einfach anzulegen, Übersichtliches Display, dank USB-Verbindung können Werte im PC gespeichert und zum Arztbesuch ausgedruckt werden (Registrierung bei Beurer erforderlich), Speicherplatz für 2 Personen hat den Vorteil, dass zwischendurch auch mal bei jemand Anderem gemessen werden kann und die Werte nicht im eigenen Speicher landen, alles in allem ein zuverlässiges Gerät, welches sich leicht bedienen lässt

ein absolut nützlicher Artikel

Super Blutdruckmessgerät alle Daten werden zuverlässig an den Computer übermittelt, man kann sie ausdrucken oder per E-mail versenden, man sollte aber schon mit der Computertechnik umgehen können sonst wird es schwierig, es funktioniert mit win 7 und win 8.1 zuverlässig nach Softwardownload von Beurer der kostenlos ist und immer auf dem aktuellesten Stand, das ist der Vorteil durch den Onliedownload der ja immer mal bemängelt wird habe mir die Software schon vorher heruntergeladen und treiber installiert mich mit dem ganzen beschäftigt,sodas nur noch, das bestellte Gerät am Computer angeschlossen werden konnte, es muss unbedingt die Memotaste gedrückt werden am angeschlossenen Gerät dann wird es auch erkannt und installiert.

Guter Artikel

Ich habe mich für das Beurer- Blutdruckgerät entschieden, da es mir am besten gefiel. Es sieht einfach modern aus und ist es auch. Der Touchscreen lässt sich nicht nur leicht durch Antippen bedienen, sondern ist durch die glatte Oberfläche auch leicht zu reinigen. Ganz wunderbar ist die Übertragung der Messwerte auf den PC. Die kostenlose Software bereitet die Daten grafisch auf und man hat auch eine übersichtliche Liste die man seinem Arzt vorlegen kann oder gleich per Mail schicken kann. Für den Transport ist die beiliegende Tasche gut geeignet Das Gerät wird mit Batterien betrieben (zum Öffnen des Batteriefachdeckels unbedingt die Bedienungsanleitung lesen!), man kann aber auch ein Netzteil anschließen. Leider gehört dieses Netzteil nicht zum Lieferumfang, muss also, sofern man es überhaupt braucht, extra erworben werden. Ansonsten ein Top- Gerät

Tolles Gerät

Das Blutdruckmessgerät ist von der Verarbeitung und der Qualität hochwertig. Die Speicherplätze und die Möglichkeit die Daten auf einen Rechner zu überspielen sind toll. Ich kann dieses Gerät wirklich empfehlen, obgleich die Installation der Software von Beurer für Windows 10 ein wenig problematisch ist. Ist sie aber Installiert, läuft sie.

Sehr gutes und nach meiner eigenen Erfahrung genaues Blutdruckmessgerät. Einfach zu bedienen. Einziger Punktabzug ist die sofortige Messung, wenn man auf den On/Off Button drückt. mann muß halt die Manschette bevor man den Touchscreen bedient anlegen. Reine Gewöhnungssache, ansonsten ist das Gerät sehr zu empfehlen.

hochwertiger Blutdruckmesser

nachdem mich das Schicksal "Bluthochdruck" ereilt hatte, musste ein Blutdruckmessgerät her. Das Gerät hält, was es verspricht, schöne große Zahlen und Anzeige, welches Stadium der Blutdruck hat. (3 normale, 3 hohe) Anzeige ist übersichtlich, Memo-Taste vorhanden

BLUTDRUCK-MESSGERÄT

Ein Artikel, mit dem man sicher viel Freude hat. Preisleistung stimmt und das Gerät misst sehr genau. Man kann sich darauf verlassen. Das ist für mich wichtig. Ich bin sehr zufrieden. Konnte keinen Nachteil feststellen

Sehr gutes Messgerät.

Das Messgerät ist nun das 2te was wir haben. Bei dem alten war der Schlauch von der Manchette defekt jedoch wurde dies bei dem jetzigen geändert und somit der Schwachpunkt seitens des Herrsteller erkannt und behoben. Klare Kaufempfehlung

Toller Artikel der gut funktioniert

Gerät arbeitet einwandfrei und ohne Fehlermeldungen (wie mein altes). Tolles Touchdisplay. Mit der Software zur Verwaltung der Messergebnisse am PC (muss man sich erst vom Hersteller runterladen) kämpfe ich noch. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ein praktisches Gerät für die Sicherheit

Das Gerät ist rasch eingestellt. So kann ich schnellstens meinen Blutdruck messen und bin beruhigt. Das ist eine wunderbare Sicherheit für mich. Vor allen Dingen ist es von Beurer. Artikel von Beurer sind einfach von höchster Qualität.

Sehr guter Artikel

Das BEURER Oberarm-Blutdruckmessgerät BM 58 hat sehr gute Qualität und ist sehr genau. Ich bin bisher zufrieden.

Sehr leichte Bedienung, man kommt sehr...

Sehr leichte Bedienung, man kommt sehr gut damit zurecht, Manschette passt prima und der Schlauch vom Gerät zur Manschette ist lang genug. Die Messgenauigkeit ist auch top. Die Werte sind wie die beim Arzt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Hiermit macht man nichts verkehrt

Wer seinen Blutdruck kontrollieren möchte, ist mit diesem Gerät auf der sicheren Seite. Es ist sehr einfach zu bedienen, die große Anzeige ist auch sehr vorteilhaft. Ich bin sehr zufrieden damit und kann das weiter empfehlen.

Ich möchte einmal wissen was für Anfänger mit

Ich möchte einmal wissen was für Anfänger mit dem Gerät arbeiten ich habe das Gerät schon fast 2 Jahre mit dem Gerät die Software arbeitet sehr gut und mein Haus Arzt ist mit der Aufzeichnung sehr zufrieden

super Blutdruckmessgerät

Das Blutdruckmessgerät ist sehr gut, vorallem in der Handhabung !

Einfache schnelle Handhabung, zuverlässige...

Einfache schnelle Handhabung, zuverlässige realistische Werte, Manschette auch für dünne Arme geeignet, Verbindungsschlauch könnte etwas länger sein, Display sehr gut lesbar auch ohne Lese- brille

Gute Messergebnisse

Gutes Gerät. Sichere Anzeige der gemessenen Werte. Leider ist die Software mit Windows 8.1 nicht zu gebrauchen. Der Service von Beurer zur Lösung der Softwareschwierigkeiten ist nicht zu gebrauchen.

Qualitativ und funktionell hervorragend.

Das Gerät ist Klasse!! Vor allem die PC-Funktion hat es mir angetan. Allerdings ist es für meinen Bedarf doch etwas zu aufwendig..und ich werde mir ein Handgelenk-Blutdruckmesser zulegen.

Spass beim Blutdruck messen

Sehr leichte Bedienung. Großes gut ablesbares Display. Wenn PC vorhanden, unbedingt Software gratis aus dem Internet herunterladen und die Daten auf dem PC speichern. Sehr gutes Programm.

Es ist ein guter Artikel

Der Blutmessgerät ist super! Die große Anzeige, Manschette und Verarbeitung sind wunderbar für den Preis! Ich bin damit zufrieden.

ja spas gemacht :::))))

ich habe heute das gerat.war punktlich zu hause gekommen.ausprobiert das ist gut moment ich bin zu frieden.muss bischen zu benutzen dann kann man über was sagen.