JDY Lederimitatjacke JDYEMILY FAUX LEATHER JACKET OTW NOOS

Kunstlederjacke

Ich habe heute die Jacke in schwarz erhalten. Die Größe 40 passt super, bei einer Größe von 1,72 und 62 kg. Nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Sie riecht sehr unangenehm . Zudem warte ich noch auf eine andere schwarze Jacke,wobei mir das Material richtig gut gefiel. Ich tendiere aber eher zur Rücksendung. Ansonsten kann ich sie sehr empfehlen.

Tolle Jacke

Ich habe die Jacke - aufgrund der vorliegenden Bewertungen - in zwei Größen bestellt und die größere wieder zurückgeschickt, da die Nummer kleiner perfekt passt. Wunderschöne Jacke, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden :-)

Preis ok, aber keine Mode

Die Jack hat fairen Preis und gute Material. Aber es fehlt viele Sache: modische Schnitt und Dekoration wie metale Verschluss oder kleine Tasche. Nicht für die, die in Leder Jack cool aussehen möchte.

Komischer Schnitt!

Trage xs/s diese Jacke hat von der Größe her gepasst, aber an den Schultern war sie dermaßen eng, dass man die Arme nicht bewegen konnte.

Toller Look

Jacke ist sehr fesch, toll zu Rock, Kleid oder Hose zu kombinieren. Mir gefällt das schlichte an der Jacke, dennoch wirkt diese sehr edel.

Bikerjacke

Sehr schön Bikerjacke sehr weich und angenehm zu tragen ,würde aber eine Nummer Größer bestellen.

Leider zu klein

Fällt leider total klein aus. Ansonsten fand ich die Jacke für den Preis richtig gut!

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke bestellt und die ist wunderbar. Trage die sehr gerne und passt zu alles

Sehr schön. Ich bin zufrieden und empfehle ...

Sehr schön. Ich bin zufrieden und empfehle es weiter