LEONARDO Longdrinkglas SPIRITII, Glas, 4-teilig

Schweres, massives Glas

Diese Gläser/Becher sind schön massiv und griffig und liegen relativ schwer in der Hand. Leider war bei der ersten Zustellung ein Glas geplatzt, weil OTTO die Sicherheitsverpackung in einen viel zu großen Karton OHNE Warnaufkleber gesteckt hat. Beim 2. Versuch in einen kleineren, wieder OHNE Warnaufkleber! Der Karton wurde stark beschädigt, aber die Gläser haben diesmal überlebt. OTTO so wird's nichts mit Ökologie, 0 Punkte dafür!

Einfach schönes massives Design

Die Gläser liegen schwer und Massiv in der Hand, dass mag andere stören, Ich jedoch mag sowas, es wirkt edler und nicht so zerbrechlich. Top das die Gläser auch Spülmaschinenfest sind. Die Gläser sind sehr groß, es passt ordentlich was rein. Ich musste mein Gläserschrank umräumen, damit die Gläser von der höhe her rein passen.

Tolles Glas, nicht nur für Longdrinks

Der LEONARDO Longdrinkbecher in 400 ml-Ausführung ist ein tolles Glas. Standfest aufgrund seines hohen Gewichts, liegt gut in der Hand und sieht toll. Das Glas ist perfekt für den Alltagsgebrauch geeignet und nicht nur für Longdrinks.

Sehr gutes Material und sehr schön auch aber mussten zurück weil sie klein waren, ich bestelle noch die größere. Farbe ist genauso wie auf dem bild.

Trinkglas für alle Tage

Das LEONARDO-Glas liegt gut in der Hand und passt für Säfte und Long-Drinks.

Gut

Genau wie erwartet. Super. Würde ich wieder kaufen. Gut verpackt

ein stabiles Glas

Ich habe mir den Artikel zweimal bestellt, wenn wir Gäste haben. Schönes, stabiles Glas, das nicht so leicht bricht. Werde mir ev. noch andere Gläser aus der selben Serie bestellen. Leider sind sie etwas teuer

Das Glas hat eine gute Qualität.

Ich kann weiter empfehlen. Tolle Service vom Otto.

Tolle Gläser

Sehr schöne und schwere Gläser. Machen auf jeden Fall was her. Sind allerdings nicht stapelbar. Also Vorsicht denn dann splittert das Glas ab

Perfekte 400ml Gläser

Die Gläser sind stabil und liegen gut in der Hand. Durch den Glas-Schliff kommen (farbige) Obstsäfte richtig gut zur Geltung. Klare Kaufempfehlung!

Verliebt

Diese Gläser sind einfach nur wunderschön❤️‍🔥❤️‍🔥

Sehr hübsch!

Sehr hübsche Gläser in für mich passender Größe. Die Querrillen lassen sich gleich zum Abmessen verwenden. Auch stabil und spülmaschinenfest.

Ein robuster Artikel der schon einmal einen ...

Ein robuster Artikel der schon einmal einen kleinen Stoß verträgt und auch in der Spülmaschine sich wohlfühlt und nicht gleich einen Sprung bekommt .

Richtig schön!

Liegt griffig in der Hand und sieht top aus. Der Artikel war super verpackt und lässt sich problemlos im Geschirrspüler reinigen. Ich liebs!

Tolles Design

Die Gläser sind der Wahnsinn! Schön stabil, gute Qualität und optisch sind sie ein Hingucker! Zudem kamen sie auch sehr gut verpackt an. Topp!!

Super Qualität!

Wunderschöne Gläser, die auch viele Spülgänge in der Maschine ohne Spuren überstehen. Klare Kaufempfehlung!

Total schön

Sehr schwere Qualität, deshalb in jedem Fall empfehlenswer. Werde zu einem späteren Zeitpunkt die passenden Weingläser kaufen

Perfekt

Sehr schöne Gläser sehen optisch richtig toll aus. Und aus schönen dicken Glas angefertigt. Gefallen uns sehr gut

Hochwertig!

Ich habe lange nach hochwertigen Gläsern gesucht! Diese sind super und stabil.

Tolle Gläser

Gläser sehen klasse aus , benutze sie für mein Latte Machiato. Preis ist auch okay .

Longdrinkglas von Leonardo

Schöne Gläser stabil, liegen gut in der Hand und ich finde Sie auch hübsch ! Top!

Schöne Gläser

Ich bin sehr zufrieden mit den Gläser, schöne Muster und dickes Glas. Super.

Sehr sehr schöne Gläser, dicke Glass Super gute Qualität, ich bin sehr zufrieden

Schon lange gesucht...

Ich habe die Gläser verschenkt weil derjenige sich schon lange genau solche Gläser gewünscht hat

Schöne Gläser

Sehr stilvoll, ein echter Hingucker. Diese Gläser sind absolut empfehlenswert.

Schöne Gläser

Das Muster ist schön, toll ist auch die Größe. Da passt was rein.

Super Design

und gute Qualität. Sind stabil und sehen hochwertig aus. Der Preis ist ok.

Liebe diese Gläser!

Sind sehr robust, schwer und dick. Heim sehr zufrieden!

mega gute qualität

ich trinke nur noch aus diesen gläsern! liegt sehr gut in der hand

super schönes Glas von Leonardo, etwas schwer aber es liegt toll in der Hand, guter Preis