travelite Hartschalen-Trolley City, 68cm, 4 Rollen, Reisekoffer Koffer mittel groß Reisegepäck Hartschalenkoffer

Artikel Gut.

Massangaben stimmen nicht. Masse und Volumen sind mit Räder und Griffen gerechnet. Falsche Koffertiefenangabe: Koffermass 25cm anstatt wie angeben 28cm. Erweiterbar um 3cm also auf 28cm und nicht auf die angebenen 31cm. Bestellt wurden 2 Koffer Farbe anthrazit u. schwarz. Geliefert wurde 2 mal anthrazit.

Super Trolley

Ich habe den Trolley aufgrund guter Testberichte im Internet gekauft und bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Einige User haben sich über störende Gerüchte beschwert. Dies kann ich nicht bestätigen.

Toller Koffer

Schöne Größe, tolle Farbe und scheint auch ziemlich robust zu sein und er rollt sehr leicht. Nur das Schloss habe ich nicht gleich begriffen, obwohl ich schon Zahlenschlösser hatte. Bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Sieht gut aus, und ist sehr robust!

Versand war zügig. Der Koffer sieht gut verarbeitet aus, und macht ein robusten Eindruck! Wsr sehr gut verpackt. Preis Leistung. Sehr gut meiner Meinung nach.

Derr Koffer ist mit seinen vier Rolfen sehr ...

Derr Koffer ist mit seinen vier Rolfen sehr gut zu fahren. Durch einen Reissverschluss kann das Volumen vergrößert werden.

tolle Qualität

Sieht sehr gut aus, leise Rollen schöner Hartschalentrolly .schnelle Lieferung

Schöner Koffer mit Eckverstärkung

Ein Punkt Abzug, weil der Innenbelag nicht schön verarbeitet wurde.

😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Top Top

Ein Super Koffer wirklich kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schönes und stabilere Koffer

Sehr schönes und stabilere Koffer