travelite Hartschalen-Trolley City, 68cm, 4 Rollen, Reisekoffer Koffer mittel groß Reisegepäck Hartschalenkoffer

Artikel Gut.

Massangaben stimmen nicht. Masse und Volumen sind mit Räder und Griffen gerechnet. Falsche Koffertiefenangabe: Koffermass 25cm anstatt wie angeben 28cm. Erweiterbar um 3cm also auf 28cm und nicht auf die angebenen 31cm. Bestellt wurden 2 Koffer Farbe anthrazit u. schwarz. Geliefert wurde 2 mal anthrazit.

Direkt einen zweiten bestellen

Der Koffer ist der beste Koffer den ich bisher hatte. Genug Platz, super zu schieben, leicht. Die beiden letzten Punkte haben mir meine letzte katastrophale Reise mit der Bahn wirklich vereinfacht. Werde mir für meine nächste Reise direkt einen zweiten bestellen.

Sehr hochwertig

Wir haben uns diese Koffer für unsere bevorstehende Reise gekauft. Wir sind sehr begeistert von dem Design und seiner hochwertigen Art. Die Rollen sind sehr leise, klasse! Einziger Punkt der mich etwas gestört hatte war der starke Chemiegeruf. Deswegen haben wir in mehrere Tage offen gelassen. Aber das ist nun mal so. Ansonsten top! :-)

Viel raum für wenig Geld

Dieser Koffer besticht nicht nur durch seine schicke Farbe, die es leicht macht, ihn auf dem Gepäcklaufband zu finden. Er ist stabil und bietet jede Menge Platz. Das Zahlenschloss lässt sich leicht einstellen. Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei.

Super Trolley

Ich habe den Trolley aufgrund guter Testberichte im Internet gekauft und bin sehr zufrieden mit der Anschaffung. Einige User haben sich über störende Gerüchte beschwert. Dies kann ich nicht bestätigen.

Ich bin begeistert!

Ich habe mir diesen Koffer auf Grund seines tollen Designs bestellt. Die Größe ist für Urlaubsreisen unbedingt zu empfehlen. Leicht laufende Rollen komplettieren den Trolley. Die Farbe des Koffers ist einfach nur super! Ich bin total begeistert und kann diesen Artikel nur empfehlen.

Weiterempfehlung wenn er für50€ angeboten wird

Habe den Koffer reduziert auf 80€ bestellt. Trotzdem wird er zurückgeschickt. Die Qualität ist mir nicht genug. Keine hochwertige Ware.

Toller Koffer

Schöne Größe, tolle Farbe und scheint auch ziemlich robust zu sein und er rollt sehr leicht. Nur das Schloss habe ich nicht gleich begriffen, obwohl ich schon Zahlenschlösser hatte. Bin im Großen und Ganzen zufrieden.

Ideal

Ein sehr praktischer Trolly für Städtereisen und Kurzurlaube. Gute innen Aufteilung und sehr leicht laufende Rollen,das Gewicht ist sehr leicht und lässt sich auch bequem tragen.

Zweckmäßig und gut aussehend

Ein toller Koffer. Wirkt wertig gearbeitet. Ist in leerem Zustand nicht zu schwer. Rollen leichtgängig. Passt auch gut was rein. Würde ich wieder kaufen!

Sieht gut aus, und ist sehr robust!

Versand war zügig. Der Koffer sieht gut verarbeitet aus, und macht ein robusten Eindruck! Wsr sehr gut verpackt. Preis Leistung. Sehr gut meiner Meinung nach.

Sehr guter Koffer

Die Farbe wie auch das Innenleben des Koffers gefallen mir ausgesprochen gut. Auch von der Größe her ist der Koffer perfekt, denn er ist nicht zu groß, aber auch nicht so klein wie ein Bordkoffer. Innen hat man überraschend viel Platz. Ich habe mir sehr viele Koffer in dieser Größe angesehen und keiner hat mich wirklich überzeugt. Diesen Koffer habe ich ausgepackt und es war sofort meiner.

Ein toller Trolley :-)

Der Artikel ist super verarbeitet. Die Laufrollen sind schön leise und leicht in der handhabe. Kann man nur empfehlen..,

Toller Koffer für ein kleines Buget

Der Koffer macht einen stabilen Eindruck und hat eine sehr schöne Farbe. Die Größe ist ausreichend. Er wird im Sommer ausgetestet.

Derr Koffer ist mit seinen vier Rolfen sehr ...

Derr Koffer ist mit seinen vier Rolfen sehr gut zu fahren. Durch einen Reissverschluss kann das Volumen vergrößert werden.

Klein aber Ohho

Klein und handlich. Reicht für eine Person 14 Tage Urlaub. Läst sich gut tragen oder rollen. Bin zufrieden.

Toller Koffer

Schöner Koffer,leicht praktisch und viel Platz Um Kleider zu verstauen.Kann ich für den Preis empfehlen.

Toller Koffer

Stabiler Koffer, gut zu rollen. Prima für einen Kurztrip!

Ein toller Artikel, der Freude macht

Dieser Trolley sieht top aus und ist sehr stabil.Würde ihn wieder kaufen.

Ein Toller Koffer

Ein echt toller und schöner Koffer . Der ist sein Geld wert.

Super Koffer.

Super Koffer. Größe ausreichend. Rollen laufen leicht.

Super Koffer!

War mit diesem tollen Koffer schon verreist. Ist super leicht zu bewegen, sieht super aus, und hat genügend Platz für 18-20 kg Wäsche.

tolle Qualität

Sieht sehr gut aus, leise Rollen schöner Hartschalentrolly .schnelle Lieferung

Toller Koffer

Schnelle Lieferung. Schöner Koffer, leicht, praktisch und tolle Farbe. Ich kann diesen Artikel empfehlen.

Schöner Koffer mit Eckverstärkung

Ein Punkt Abzug, weil der Innenbelag nicht schön verarbeitet wurde.

Tolles Design

Heute den Koffer erhalten, ausgepackt und die Begeisterung war da. Farbton perfekt, Größe perfekt. Ich muß sagen mit den 20% Rabatt ein ausgesprochenes Schnäppchen. Danke an OTTO . Farbton paßt gut zu meiner Softshell Jacke in Dusty.

Kaufen!!!!

Dieser Koffer ist wirklich sehr schön und hat eine sehr tolle Qualität, mein bester Koffer ever….😉 Verarbeitung ist Top Gesamt Eindruck ist Top Vor allem die Rollen sind auch wirklich sehr gut. Preis/Leistung ist super 👍 Danke an Otto für die schnelle Lieferung. Seit Jahren Stammkunde..

Toller Koffer!

Sieht aus wie auf dem Bild, funktioniert bisher auch alles gut mit den Rollen, dem Reißverschluss und dem Schloss. Schade, dass Koffer nach Reisen nie lange gut aussehen, aber da kann das Produkt ja nichts für :)

Sehr stylish

Sieht super aus, Rollen sind gut und hat viel Stauraum.

Top Top Top

Ein Super Koffer wirklich kann ich nur weiter empfehlen.