ONLY Shoes ONLBARBARA Stiefelette, Blockabsatz, Chelseaboots, Schlupfschuh, praktische Anziehlasche

Toller Schuh

Der Schuh gefällt mir richtig gut. Bequem und der Absatz ist leise. Perfekt für das Büro.

Sehr schöner Schuh, bequem zu tragen. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr schöne Stiefeletten aber…

…nichts für einen hohen Spann. Deshalb gehen sie leider zurück. Schade.

Super bequem

Sehr guter Schuh.

Hab die Schuhe schon im Februar bekommen und hatte keine Gelegenheit, wegen des Lockdown 's sie anzuziehen. Aber jetzt bekommen sie des öfteren die Chance ausgeführt zu werden. Sie laufen sich sehr gut und sind bequem. Kann sie mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen. Ich habe einen sehr guten Halt darin und sie scheitern nicht an unterschiedlichen Böden.

Wundervoll!!!

Besser als ich gedacht habe, sehen schöner aus als auf den Fotos. Edel, sportlich, elegant, und unheimlich gemütlich!!! Wahnsinn ich bin begeistert! Und dazu der Preis.. wow..bestelle sie mir nun regelmäßig.. die muss ich ewig haben. !

Wunderschöner hohe Schuh😍

Nach langer Suche bin ich auf diesen Schuh gestoßen. Vom Optischen eine 10/10 sehr sehr stylisch und auch elegant. Ich habe mir nur noch für die Bequemlichkeit eine Einlage reingelegt sonst perfekt!!

Toller Schuh

Ein schöner Schuh. Qualität und Preis sind gut. Leider ist der Schuh nicht für breitere Füße geeignet.

Bequemer Schuh

Ich trage sonst keinen Absatz, trotzdem ist dieser Schuh total bequem und angenehm zu tragen. Passform normal.

Willi höschler

Sind schön die angehabt sie sehr schön kann mann gut drin laufen 🏃‍♂️

Ich liebe sie

Der Schuh ist für den Preis mega. Superbequem und macht was her. Bin begeistert

Gut

Bequem, praktisch. Leicht. Gut für die Wartung. ..