PlayStation 5 Disk Edition (Slim) + MARVEL’S SPIDER-MAN 2

Schönes Modell mit schlankem Design

Kann ich nur weiter empfehlen. Schönen Design und was mir wichtig war das sie leise läuft. Beim Spiel installieren ist klar, dass sie lauter läuft aber sonst top. Das einzige was ich bemängeln muss war die Lieferzeit. Hat einfach 9 Tage gedauert statt die 2-3 angegeben Werktage. Aber nun ist Sie da und das datteln kann los gehen.

Mega Konsole und ganz leicht in der Handhabung

Die Konsole an sich finde ich echt super. Ich habe auch schon das Vorgängermodel und bin sehr zufrieden. Mich hat es nur gestört das bei der Slim kein Standfuss dabei war, den muss man separat kaufen. Es sind nur Füße mit dabei, das man sie legen muss. Deswegen 1 Stern weniger. Des Weiteren war die Konsole nicht in2-3 Tagen bei mir, wie angegeben, sondern erst nach 1 Woche. Und als ich bei der Hotline angerufen habe, weil ich nachfragen wollte was mit dem Versand ist, hatte ich eine Frau dran die sehr unverschämt war in meinen Augen. Trotz allem würde ich jeder Zeit, immer wieder, hier bei Otto bestellen.

PS5 wie abgebildet

Bin seit Jahren schon ein Fan von diesen Konsolen deshalb durfte die natürlich in meiner Sammlung nicht fehlen.. Nur schade das es keinen Standfuß dazu gibt das wäre natürlich toll gewesen.. die kleinen Füße sind ja dabei zum legen.. die Konsole ist ohne Schaden im ganzen bei mir eingetroffen.. Das einzige was ich bemängeln muss war die Lieferzeit.. Es hat 8 Tage gedauert statt die 2-3 angegeben Werktage. Und ich habe einen sehr ungeduldigen Freund daheim*grins* Das war aber auch das erstmal das ich länger warten musste von daher bin ich weiterhin zufrieden mit Otto :)

Grafik

Tolles Bild Geile Grafik sind zufrieden