BRÜTTING Outdoorstiefel Guide High Wanderschuh

Toller Schuh, leider zu klein

Der schuh ist sehr leicht und hat ein tolles Material, die Schnurüung ist auch super praktisch, aber leider habe ich einen zu hohen Spann für diesen Schuh und muss ihn deshalb retounieren.

Schöner Schuh

Schöner Schuh für den Herbst. Er passt gut und meine Tochter läuft gerne in den Schuhen. Nur beim Anziehen brauchen wir einen Schuhanzieher/ Schuhlöffel, ansonsten Super!

sehr praktisch für das Regenwetter

meine Enkelin ist begeistert. Jetzt sind sie ihre Lieblingsschuhe. Allerdings ich finde die Schnürsenkel sind etwas zu lang und klappern auf der Straße.

schöner Schuh!

Sehr schöner Schuh! Meine Jungs waren vom Design begeistert. Leider fallen sie ca 1 Nummer zu klein aus! Daher auch der "Stern" Abzug.

Toller Schuh, leider....

der Schuh ist sehr schön, nur leider fällt er klein aus, sodass man eine Nummer größer bestellen sollte!

Tolle Schuhe

Sehr gute Schuhe,wasserdicht und bequem Die Qualität könnte für den Preis ein bisschen besser sein

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Wirken robust. Allerdings waren sie meinem Sohn etwas zu eng.

Sieht super schick aus!

Sieht super schick aus! Leider zu groß für mich, ansonsten guter Schuh

der perfekte schuh für kinder!

Bequemer Schuh, Verschluss sehr praktisch, perfekt für den Herbst