BRÜTTING Outdoorstiefel Guide High Wanderschuh

Prima Wanderschuhe

Wirklich toller Schuh! Meine Tochter konnte sie prima schnell anziehen, sie haben eine tolle Passform und waren auch bei langen Wanderungen super bequem. Sie hat nicht einmal gejammert, dass ihr etwas drückt oder ihr die Füße wehtun. Sie haben auch wirklich sehr gut gehalten. Tolle Verarbeitung, prima Qualität. Die Schuhe wurden den ganzen Sommer und Herbst (keine nassen Füße!) getragen und ich könnte sie dennoch weitergeben, da sie noch wirklich gut aussehen. Die nächste Größe haben wir auch schon bestellt. Fällt “normal” groß aus. Kaufempfehlung!

Dieser Schuh ist ein toller Artikel.

Dieser Schuh ist ein toller Artikel👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Schuh, jedoch fällt er etwas klein ...

Super Schuh, jedoch fällt er etwas klein aus! Eine Schuhgröße größer bestellt!

Schöner Schuh!

Ein sehr schöner Schuh. Unsere Tochter findet ihn sehr bequem. Ob er zum Wandern geeignet ist muss sich noch herausstellen. Es könnte sein, dass die Sohle dafür etwas zu dünn ist und das Profil nicht tief genug ist. Wir behalten ihn aber auf jeden Fall, da er auch als alltagstauglicher Schuh bestens geeignet ist.Auch wir haben ihn eine Nummer größer bestellt.

Optisch schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Kam für mich aber nicht in Frage weil ich darin nicht den nötigen Halt gefunden habe und das Gefühl hatte er ist vom Absatz her zu flach. Was ich als sehr unangenehm empfand. Er ging deshalb zurück.

Toller Schuh, leider zu klein

Der schuh ist sehr leicht und hat ein tolles Material, die Schnurüung ist auch super praktisch, aber leider habe ich einen zu hohen Spann für diesen Schuh und muss ihn deshalb retounieren.

Schöner Schuh

Schöner Schuh für den Herbst. Er passt gut und meine Tochter läuft gerne in den Schuhen. Nur beim Anziehen brauchen wir einen Schuhanzieher/ Schuhlöffel, ansonsten Super!

Ein sehr sehr toller Artikel

Ich würde diesen Schuh immer wieder bestellen. Die Passform, Verarbeitung und Preisleistung ist Top. Der Artikel würde im Notensystem eine 1+++ von mir bekommen.

Sohnemann gefallen die Schuhe

Die Schuhe wurden als Wanderschuhe für das Schullandheim gekauft. Mein Sohn trägt überwiegend Turnschuhe, war jedoch trotzdem von diesen begeistert. Federleicht und bequem!

sehr praktisch für das Regenwetter

meine Enkelin ist begeistert. Jetzt sind sie ihre Lieblingsschuhe. Allerdings ich finde die Schnürsenkel sind etwas zu lang und klappern auf der Straße.

Tolle Schuhe..

Sehr leicht.. und bequem.. Sieht auch sehr gut aus.. ist jetzt einer ihrer liblingschuhe meiner Tochter.. Gut Verarbeitung... jeden Cent wert

Tolle Schuhe👍👍👍

Die Schuhe sehen toll aus und machen einen robusten Eindruck. Man muss tatsächlich eine Nummer grösser nehmen. Meine Tochter ist begeistert.

Schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht und bequem. Meine Tochter liebt sie. Allerdings mussten wir auch eine Nr. größer bestellen. Es passt perfekt.

schöner Schuh!

Sehr schöner Schuh! Meine Jungs waren vom Design begeistert. Leider fallen sie ca 1 Nummer zu klein aus! Daher auch der "Stern" Abzug.

Diese Schuhe sind ihr Geld wert! Sie sind ...

Diese Schuhe sind ihr Geld wert! Sie sind nicht zu schwer, nicht zu steif und dank der guten Sohle hatte meine Tochter einen super Halt!

Die Schuhe sind sehr leicht in ihrem ...

Die Schuhe sind sehr leicht in ihrem Gewicht. Sie tragen sich sehr gut. Sind in der Herbstzeit ideal geeignet für den Regen .

Ein schöner leichter Kinderschuh!

Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut. Er ist federleicht und sehr beweglich. Auch die Passform ist perfekt.

Schöne Schuhe aber fällt sehr sehr klein aus

Ich trage 40 aber trotzdem war zu klein,deswegen zurück.Aber schön verarbeitet.

Toll zum toben, klettern und draußen spielen

Ideal für Kinder, die schnell rennen, klettern und toben und einen stabilen festen Schuh wollen.

Toller Schuh, leider....

der Schuh ist sehr schön, nur leider fällt er klein aus, sodass man eine Nummer größer bestellen sollte!

Tolle Schuhe

Sehr gute Schuhe,wasserdicht und bequem Die Qualität könnte für den Preis ein bisschen besser sein

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Wirken robust. Allerdings waren sie meinem Sohn etwas zu eng.

Sehr bequemer Schuh !

Die Schuhe sind sehr bequem, wasserdicht und sehen schön aus. Meine Tochter ist begeistert !

Schöne Schuhe!

Schöne Schuhe, aber meiner Meinung nach nicht für Einlagen geeignet.

Sehr bequem und stabil.Angenehmes ...

Sehr bequem und stabil.Angenehmes Tragegefühl. Einfach gut.

Super Qualität!

Super bequem..meine Sohn ist begeistert!neue Lieblings Schue für ihm!sehr empfelungswert!

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!

Sehr gute Qualität!! Sehr bequem!! Schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank Otto!!

Sieht super schick aus!

Sieht super schick aus! Leider zu groß für mich, ansonsten guter Schuh

der perfekte schuh für kinder!

Bequemer Schuh, Verschluss sehr praktisch, perfekt für den Herbst

Toller Schuh