Alessandro Salvarini Sweatjacke ASRevellio mit großer Kapuze

Warme Sweatjacke

Kann auch angezogen wenn es etwas kühler ist. Sehr schöne Sweatjacke

Hochwertige weiche Qualität

Sehr schöne Kapuzenjacke für kühlere Tage. Musste den Artikel aber zwei mal retournieren. Das erste mal falschen Artikel geliefert. Das zweite Mal viel Gr. L sehr knapp aus. Also besser eine Nummer grösser bestellen.

Gute Qualität aber...

Die Jacke gefällt mir eigentlich gut. Ich hätte sie auch gerne behalten. Allerdings war mir der Bund an den Ärmeln und an der Hüfte etwas zu eng. Hier wäre es besser gewesen, wenn der Bund elastisch konstruiert worden wäre. Für meinen Geschmack ist der Bund zu starr. Schade, denn die Jacke fühlte sich sonst sehr wertig an.

Optisch gut, qualitativ schlecht

Eine optisch ansprechende Jacke,welche allerdings vom Schnitt und der Stoffqualität sehr zu wünschen lässt,daher auch wieder zurück zum Absender

Chice und warme Sweatjacke - sehr zu empfehlen

Ich habe u.a. diese Sweatjacke für meinen Sohn gekauft. Er war begeistert von diesem tollen Teil. Passt vorzüglich und die Qualität ist auch sehr gut. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Hochwertige Sweatjacke

Hochwertige Sweatjacke, für Sohn bestellt, leider gefiel ihm nicht die Farbkombination, daher zurück