Arctic Seven Winterjacke ASArthuro mit abnehmbarer Kapuze und abnehmbarem Kunstfell

Winterjacke? Naja, ich weiß ja nicht.

Also mir kommt die eher wie eine Allwetterjacke rüber und obwohl ich schon XXL bestellt, warn die "Ärmel" zu kurz, obwohl ich normal nur XL nutze. Würde sagen, die Jacke ist 2 Nr. zu klein. Und sollte 2 Nr. größer bestellt werden, wenn man 1.80 groß ist. Standen leider zu meiner Bestellzeit "nur" noch XXL zur Verfügung, sonst hätte ich es noch mal mit der 3XL versucht. Und eine "Winterjacke" sollte man möglichst auch 1-2 Nr. größer bestellen, damit noch Platz zum was darunter anziehen bleibt, wie z.B. Thermounterwäsche, Kleidung, meisten denken aber nicht daran. Scheint sich hier wohl eher um eine asiatische Größe zu handeln, jedenfalls nicht für Europäer. Schade, hätte dem Zusteller das Zurücksenden gern erspart. Und auch dass die anderen Größen wie 3XL schon ausverkauft, sagt schon alles. Es scheint so, dass die wenigsten Bewertungen dalassen.

eine Super Jacke

ein wirklich prima Jacke , Größen passen super ,sie entspricht genau der Beschreibung bei Otto , jedoch hatte ich eine andere parallel bestellt und mich nicht für diese hier entschieden ,

HalliGalli

Die Jacke ist super bequem und sie hält warm und sie ist auch wasserabweisend die Taschen sind auch gut positioniert im großem und ganzen eine super Jacke fūr die kalten und nassen Tage.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt Größengerecht und ist warm genug. Der Stoff scheint ziemlich robust zu sein. Und auch optisch gefällt sie uns gut

kein guter Artikel

Hallo liebes OttoTeam, die Jacke ist zum Arbeiten zu steif mit freundlichen Grüßen Jadke

Tolle Verarbeitung und sieht schick aus. Leider steht der Artikel mir nicht.

Gute Jacke

Diese Jacke sieht gut aus, nicht zu langweilig. Die Größenangabe stimmt