FORTE Schwebetürenschrank Topseller, 2 Schiebetüren, Made in Europe in verschiedenen Farben und Breiten

Billige verabreitung

Bitte tut euch das nicht an. Es war so schwer den aufzubauen mein Bruder hat 6-7 Stunden gebraucht, weil der so schlecht verarbeitet ist

Katastrophe!!

Der Aufbau hat den ganzen Tag gebraucht, da die vorgebohrten Löcher einfach an den falschen Stellen waren. Dadurch dass es ein schiebestürenschrank ist und es somit sehr wichtig ist wo die Löcher sind wegen den schienen ist der halbe Schrank fast kaputt gegangen. Wir mussten selber abmessen und selber neue Löcher machen. Es war eine reine Katastrophe. Der Schrank lässt sich nicht mehr richtig auf und zu machen und hakt dabei. Ich bin so wütend dass so etwas auf Otto angeboten wird. Der Schrank ist keinen Cent wert und es ist wirklich sehr bedauerlich dass sowas im Otto angeboten wird. Ich habe Soetwas noch nie erlebt und habe jetzt einen Schrank dort stehen bei dem ich nur vorsichtig die Türen öffnen und schließen kann! Absolute Frechheit dieses Produkt.