American Tourister® Trolley AIRCONIC 77, 4 Rollen, Koffer Reisegepäck Koffer groß Reisekoffer TSA-Zahlenschloss

Toller leicher Koffer

-Ich habe nach einem Koffer gesucht, der leicht und nicht zu übersehn ist ;-) . -Preisleistung ist super. -Die Schale ist weich, der Koffer lässt sich ebenso leicht rollen. -ca 3,2 kg -100 prozentige weiterempfehlung

Super robust

Was soll ich sagen, der Koffer ist sehr groß und super stabil. Er hat nach mehrmaligem Umladen (lange Flugstrecke) kaum Kratzer, keine Dellen oder Macken abbekommen. Da konnte ich andere Koffer nach einmaligem Gebrauch schon fast entsorgen. ABER nicht bei diesem Koffer. Werde auf jeden Fall nochmals einen bestellen. Lieferung wie immer pünktlich.

Guter Koffer

Preis - Leistung ist absolut in Ordnung.

Billiges Material

Das Material sieht sehr billig aus, vor allem der Reißverschluss aus billigem Kunststoff.

Tolles Design, standhafter Koffer

Eine Qualität, die jeden Cent wert ist, den Sie ausgeben. Das Design ist schlicht und dennoch auffällig. Ich habe vor die andere Größen zu kaufen!

nur noch American Tourister

klasse Samsonite Qualität und super leicht das ist bei uns Frauen ja immer das Problem wegen Schuhen schwub hast 20 oder 23 kg lach