LPO Softshelljacke MECATINA PEAK II WOMEN mit abnehmbarer Kapuze

Nur Aussen hui!

Die Jacke erinnert nicht im geringsten an eine Softshelljacke! Eher an eine ganz dünne Windjacke. Vielleicht noch an eine ganz dünne Regenjacke. Ganz dünn und nur Kunstfaser, auch nicht einmal Fleece als Futter eingearbeitet 🙄 kein Doppelzipper. Angeblich dehnbar, bei mir dehnt sie sich null. Ein ganz mickriger Reißverschluss vorne. Das Problem ist dass plötzlich jeder Bekleidung produzieren will! Die Brands schießen bei Otto nur so aus dem Boden wie Pilze nach Regen 🤑 schön sind die pink Einsätze und dass sie rundherum reflektierende Umsäumungen hat. Hinten in der Lendenzone einen reflektierenden waagrechten Strich. An dem Material in den zwei Aussentaschen bleibt man mit Fingernägeln hängen. Ich habe schon lange nicht mehr sowas in den Händen gehabt. Sogar die CMP Jacken hier bei Otto sind besser, obwohl die auch nichts taugen. Die Grösse ist eine knapp bemessene 48. Und eine Outdoor Jacke ist es auch nicht! Wirkt billig in der Produktion. 🇨🇳