zum Artikel

Kundenbewertungen für
PlayStation 5 PULSE Explore™ Earbuds In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Stummschaltung, Bluetooth)

2.5 von 5
(11)
36% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Nice und scheiß zu gleich.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Voller Freude, hab ich sie in Betrieb genommen. Am Anfang war das Connecten kein Problem. Abeeeeeeeeeer! Nach ca. 10 Seassions dauernd Verbindung Abbrüche und jetzt seit vier tagen absolut keine Verbindung mehr. Otto kann da leide rnichts machen, was passiert? Tja, die lange Reise durch die Sony Hotline mit min. 30 Minuten Warteschleife hat am ende dazu geführt das ich die Dinger zu Sony einschicken muss. Ergo der ganzen Geschichte? Kein geld sind die Kopfhörer Wert den für das was man bezahlt ist es eine absolute Frechhiet seitens Sony sowas auf den Markt zu werfen. Spart euch das Geld und kauft was verünftiges. Werde zum Arctis 7P wechseln und dann ist Ruhe. Achja die Ton Quali in der PS Party ist absolute Grütze dauernd kommt man abgehakt rüber oder man ist zu leise und ich als Mann hab ein ordentliches Sprachorgan.

Pure Enttäuschung

22 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer halten nicht annähernd was versprochen wird. Ständige Verbindungsabbrüche bis zum total Ausfall, keine Einszellungsmöglichkeiten, nach 3 Stunden Akku leer. Die Dinger gehen zurück und ich kann sie auf gar keinen Fall weiter empfehlen.

Finger weg

11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kopfhörer jetzt seit 1 Monate und habe häufiger Probleme gehabt als mir lieb ist. Kopfhörer brechen immer die Verbindung ab und verbinden sich neu oder beziehungsweise auch gar nicht. Hoffentlich kommt eine revetsion raus die besser sind da die eigentlich gut sind

Kurzum: Funktioniert nicht

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt zwei Tage damit verbracht, zu versuchen, diese Dinger mit meiner PS5 zu verbinden. Laut Online-"Hilfe" soll das automatisch gehen ... das ist schon mal nicht der Fall. Dann gibt es noch eine Reihe unterschiedlicher "Rituale", die helfen sollen, mal muss man diesen, mal jeden Knopf mal 8, mal 12 Sekunden halten, mal soll es weiß blinken, mal schnell, mal langsam, mal blau. Nach viel Hin- und Her war dann die Verbindung irgendwann mal hergestellt. Und dann kam das Zwangs-Softwareupdate. Jetzt haben die Dinger wieder keine Verbindung und ich keine Lust mehr.

Finger weg

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kein Vorteil nur Nachteil Ich will nix Zuviel schreiben einfach nicht kaufen
1/ 1