PlayStation 5 Disk Edition (Slim)

Lieferungen ohne Controller

Die Bestellung kam nach 3 Tagen an. Super soweit. Nur leider hat der Controller gefehlt. Nach dem 7. Versuch jemand bei der Hotline zu erreichen (2 haben einfach aufgelegt, 4 mal wurde das Gespräch in der Warteschlange unterbrochen) sollte ich mich an Sony wenden anstatt den Artikel einfach an Otto zurückschicken.

Lüfter extrem Laut!

Spiele spielen ist unmöglich mit der Lautstärke des Lüfters, soll wohl ein paar Konsolen betreffen das Problem. Daher wird sie zurückgeschickt. Sehr ärgerlich!

Lüfter sehr laut

Heute kam die Playstation 5 bei mir an. Beim installieren ist Sie mir eingefroren und die Lüfter sind mega Laut und machen komische Geräusche wird leider wieder zurück versendet. Ich überlege mir noch eine zu bestellen hab aber Angst dass die wieder so laut rauskommt. Ich bin von Sony enttäuscht die kriegen nichts gebacken.

Der Lüfter ist laut

Schönes Gerät, aber entweder vom Lüfter oder vom Gehäuse sind seltsame Geräusche zu hören. Schade, dass ich es zurückgeben und ein neues bestellen werde. Ich hoffe, es ist in gutem Zustand.

Komische Lüfter Geräusche

Eigentlich ist die Slim super schön aber es sind komische Geräusche vorhanden entweder ist es der Lüfter oder das Gehäuse schade bestelle noch eine hoffe es war nur ein Einzelfall

Artikel kam leider nicht an

Trotz Zustellungsbenachrichtigung durch hermes haben wir kein Paket erhalten. Otto reagiert auf Rückfrage auch nicht. Sehr schade. Wir haben keinerlei Ablegegenehmigung mit Hermes vereinbart, auch waren wir die ganzen Tage über zu Hause…

6mal eingefroren es geht nichts

Sehr schlecht. Musste es komplett vom Stecker nehmen