PlayStation 5 Disk Edition (Slim)

Die neue PS5 slim ist super! Kann man nur empfehlen!

Klasse PlayStation 5

Alles in Ordnung. Es funktioniert alles, schnelles Laden sowie Lüfter sehr leise. Tolle Grafik. Die Playstation-5 ist zu empfehlen. Ich habe es nicht bereut .Sehr schnelle Lieferung.

Super PS 5

Danke,schnelle Lieferung und eine riesengroße Freude

Bin verliebt

Habe es fûr meine Tochter gekauft und sie ist auch sehr zufrieden damit ich wurde es jedem weiterempfehlen

Klasse Konsole blitzschnell und absolut leise in Betrieb sehr gut.Rasant schnelle Lieferung Klasse bin sehr zufrieden.

Gute PlayStation 5

Alles in Ordnung.Es funktioniert alles,schnelles Laden sowie Lüfter sehr leise.Die Playstation-5 ist zu empfehlen.Ich habe es nicht bereut.Die Playstation-5 kam sogar 1 Tage früher als erwartet.Sehr schnelle Lieferung.

Seit drei Jahren einfach nur top!

Was soll man sagen? Mit einem 120hz 4k Monitor einfach unglaublich gut...

Klasse Konsole

Super Konsole hat eine Super Grafik sehr schnelle Ladezeiten bin sehr zufrieden

Beste Konsole aller Zeiten

Man merkt deutlich die Verbesserungen zur PS4...viel schneller und alles praktischer aufgebaut...Bin seit der PS1 dabei

Unsere ist nicht laut

Wir sind damit zufrieden, sie ist auch nicht laut durch den Lüfter. Wir haben extra diese PS5 mit dem Laufwerk da wir hier den größeren Speicher haben, ein Terabyte. Das war für uns wichtig.

Top Qualität

Dieser Artikel ist sehr leicht Bedienbar und Anleitung gut Beschrieben es ist super

Fantastisch 👍

Von der schnellen Lieferung mal abgesehen, was bei Otto immer klappt, ist die PS5 ein kleines Träumchen 😎 Anschluss, Einrichten, Datenübertragung usw. alles super einfach. Angeschlossen an einen OLED 4K Fernsehen und an einen AV-Receiver AVR-X2800H DAB bekommt man mit der PS5 ein unglaubliches Bild und Tonerlebnis 👍 Auch die Haptik und die Funktionalität des Controllers sind super. Spielvergnügen pur 👍 Klare Kaufempfehlung 😎😊

Schnelle Lieferung. Alles Top. Konsole läuft ...

Schnelle Lieferung. Alles Top. Konsole läuft super. Sehr leise und flüssig. Wurde schon im Dauerbetrieb getestet. Keine Probleme. Tip...sorgt für freien Standplatz wo die Konsole gut belüftet wird ...wird sehr warm. Ansonten sehr zufrieden.

Nachdem einige Rezessionen negativ geschrieben worden sind war ich erst am zweifeln ob ich mir die PS5 überhaupt zulege aber ich dachte mir ich gebe der PS5 eine Chance und habe sie trotzdem bestellt sie kam zügig und hab sie dann gleich ausgepackt aufgestellt und angeschlossen Installation lief reibungslos und ich muss sagen ich habe keinerlei Probleme gehabt die hier aufgeschrieben worden sind alles funktioniert tadellos ja sie wird ein bissel lauter wenn man eine Blueray ins Laufwerk legt stimme dem zu aber es ist auch im Rahmen fazit von mir eine Klare Kaufempfehlung

Schönes Design, mehr Speicher!

Mir gefällt die Ps5 Slim sehr sehr gut. Ich bin tatsächlich von der alten PS5 umgestiegen und muss sagen, dass ich es definitiv nicht bereue. Man kann darüber streiten, ob es sich lohnt, aber für mich ist die größere Festplatte auf jeden Fall ein Pluspunkt. Das kleinere Gehäuse sieht super aus und nimmt nicht mehr so viel Platz weg. Die alte PS5 war für eine Konsole meiner Meinung nach schon enorm groß. Ich spiele schon recht ausgiebig und habe bisher auch keine Probleme damit gehabt, dass die Slim warm wird oder dergleichen. Auch was die Lüftergeräusche betrifft, empfinde ich das neue Design als weniger störend. Alles in allem ein guter Kauf, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Sehr gut immer für weiter empfehlen

Alles Top

Die Konsole ist super. Alles Tip Top. Hatte am Anfang bedenken ob es ein Fehlkauf wird wegen den zahlreichen Negativen Kommentaren, muss aber sagen das diese bei mir nicht zugetroffen haben. Playstation ist leise und macht was sie soll. Klar wenn man die Ps5 startet, eine CD einlegt oder ein extrem leistungsförderndes Spiel spielt, dann hört man sie halt. Aber weder störend laut oder sonst etwas. Konsole arbeitet halt und macht halt mal Geräusche. Ein Motor im Auto ist ja auch net komplett still. Kann es daher nicht nachvollziehen, es sei denn man spielt ohne Ton, ja dann hört man es halt. An und für sich alles super.

Preis /Leistung ok

Entgegen den 1000 Internetmeinungen kann ich nur sagen, dass die Slim überhaupt nicht laut arbeitet- Kaufempfehlung jederzeit

Khodr

Nice

And it came on time thanks a lot Otto for making thing possible

Alles wie beschrieben

Alles Top nur ein Manko das sie nicht Weiß ist sondern eher Grau

Bin sehr glücklich

Unglaubliche Konsole wollte die ps5 schon immer haben super Lieferung die schnell ging Und super Design der ps5 ein richtiger hingucker ❤️

Alles super

Tolle Lieferung schnelle Lieferung.. Alles super.. top Zustand und sehr zufrieden

Schnele Lieferung

In 2 Tagen war es geliefert. Das war ganz gut wegen Ferien.

Happy

Gute Qualität und es macht viel Spaß. Die Kinder sind happy