BOSCH Kühl-/Gefrierkombination Serie 4 KGN392LAF, 203 cm hoch, 60 cm breit

chic und geräumig

sieht sehr chic aus, Kauf war unkompliziert, auch die Lieferung und Rücknahme des alten Kühlschrankes verlief völlig problemlos, es passt sehr viel rein auch in den Gefrierschrank, schön ist, daß die Schubladen durchsichtig sind und man sofort erkennen kann, was drin ist, er ist super leise und innen gut beleuchtet

Alles Ok Danke

Alles Ok Danke

Top Gerät

Ich habe lange gesucht , konnte mich zwischen Samsung oder Bosch nicht entscheiden, nach langen durchlesen der diversen Beschreibungen viel mir was auf, ich suchte ein Gerät der für Nischen kompatibel sein sollte und das war nur der Bosch der beschrieben Bzw. abgebildet war und das hat mich überzeugt, weil Mann muss nicht darauf achten wo es steht da das Gerät keine Öffnungen links und rechts hat, damit die erzeugte Wärme durch den Motor sich nicht stauen kann. Wir meine Frau und ich sind total begeistert ist sehr geräumig passt also viele Lebensmittel rein , durch die LED Beleuchtung sehr hell, was noch sehr zu erwähnen ist der leise Moror, Mann hört nichts, ich bin Hörgeräte träger und hab irgendwann gehört dass der Motor lief aber nur weil es in der Wohnung totale Stille hatte es war nur ein schwaches Summen zu hören und nur als ich direkt vor dem Kühlschrank stand. Also top kann ich nur empfehlen. 👍👍

Sehr empfehlenswert

Der Kühlschrank läuft sehr leise und ist trotz des großen Raumvolumens platzsparend aufstellbar. Der Energieverbrauch ist sehr gering, das erspart in Zukunft Kosten, sodass sich die Investition auf jeden Fall langfristig lohnt. Für den Türanschlagwechsel hättenich mir eine Anleitung gewünscht. Aber mit etwas Bemühung bekommt man auch das hin. Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles Top

Lieferung schnell und freundliche Herrn bei Hermes, die Kombination hält was sie verspricht