URBAN CLASSICS Sweatjacke Urban Classics Damen Ladies Sweat Parka (1-tlg)

Billigware zum hohen Preis

Die Größen passen überhaupt nicht. Mindestens 2 Größen zu klein. Habe extra schon größer bestellt. Habe 42, XL spannt hier. Der Schnitt ist unförmig. Das Material billig = Retoure. Dazu kam eine Lieferung von DHL, welche der Fahrer trotz Abstellgenehmigung daheim einfach zig Km weiter in einer Packstation abgegeben hat. So reduziert man keine Retouren und verschwendet Ressourcen!!!

einfach nur perfekt

hat die richtige Länge ist kuschelig und wärmt. Und dass er hinten länger geschnitten ist lässt ihn besonders stylish aussehen. Sehr gut auch der 2Wege Reißverschluß

Lieblingsübergangsjacke

Habe die Jacke schon mehrmals gekauft leider fällt sie etwas klein aus daher lieber eine Größe größer kaufen.

Passform

Leider nur für sehr sehr schlanke Menschen geeignet, wirklich schade. Der Stoff ist auch recht dünn

fällt klein aus

Leider fällt die Jacke mind. 1 Größe kleiner aus, die Ärmel sind viel zu eng. Schade

VIEL zu klein.

Schöne Sweatjacke......👍

.....so habe ich mir die Jacke auch vorgestellt und gewünscht ! ❤️👍 Leider fällt sie sehr klein aus ( mindestens zwei Nummern!!!., groesser bestellen !!!! ) Wieso ist bei Otto - Marktplatz eigentlich kein kostenfreier Ruecksendeschein dabei ( man muss selber für die Kosten aufkommen.........sehr doof !! ) ...dachte : Otto ist Otto ......wohl nicht ...schade auch !!

Sehr schick

Schwarze Jacke,hinten länger als vorn.Sieht super schick aus,jetzt für den Übergang perfekt

Tolle Jacke

Passt sehr gut 😃 habe größe L bestellt, alles korrekt Kann ich nur weiterempfehlen

Die Jacke ist wirklich sehr schön

Größe 4 XL fällt aus wie maximal 2 XL

Fällt klein aus

Sehr schöne lange Sweatshirtjacke ,tolle Farbe, angenehmes Material und in XL auch nicht zu lang bei einer Körpergröße v.163cm aber leider zu eng im Brustbereich u daher zurück geschickt

Ein Hingucker

Artikel wie beschrieben bei der Lieferung. Qualität und Verarbeitung sind sehr schön. Würde ich wieder nehmen.

Schöne Jack

Sehr schöne Jacke gute Qualität bequem zu tragen wie beschrieben kann ich nur weiterempfehlen