zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cecil Klassische Bluse

3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Falsche bzw verwirrende Grössenangabe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Bluse aber die Größenangabe ist eigenwillig. Größe 42 entspricht eigentlich XL. Hier wird angegeben 42 (L). Sehr verwirrend, habe mich dann für 42 entschieden und das war falsch, viel zu klein. Man sollte sich an die amerikanischen Grössen halten, demnach wäre XL die richtige 42, so wie man es auch kennt. Dager leider wieder zurück. Sonst aber eine schöne Bluse
1/ 1