Cipo & Baxx Jeansjacke

1x Lila in S, 1x Rosa in M

die lilafarbene Jacke passt perfekt (164 cm, 52 kg, normal Gr. 32/34), sehr schöne, satte Farbe. Nun habe ich die Farbe Rosa noch gebraucht und habe mich von der Herstellerangabe " fällt klein aus, eine Größe größer bestellen" auf deren website leider blenden lassen. Die Größe M kam mir vor, als könnte ich noch einen dicken Winterpulli drunter ziehen, habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt, mind. 4 cm in der Breite zu weit -> retoure, neu in Gr. S bestellt. Lieferung war in beiden Fällen sehr schnell, alles gut und sauber verpackt. Eine kleine Hilfe: Gr. S bei geschlossener Jacke hat eine einfache Brustbreite unter den Armen gemessen von 47 cm, Gr. M ca. 51 cm. Gut verarbeitet, etwas festere Qualität.

Empfehle eine Nummer größer

Aufgrund der Rezessionen habe ich diese Jacke in M statt in einer S bestellt. Ich trage in der Regel eine S/36. Ich bin 1,56 groß und 56 kg. Die Jacke passt mir noch mit einem Pulli drunter, ansonsten wäre sie etwas eng. Brustumfang bei mir 88 cm und sitzt normal.

Schöne Jeansjacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe , sitzt gut und der Stoff ist weich. Klare Empfehlung zum Kauf !

Super tolle Jacke

Bisher war es zu heiß, ich freu mich schon wenn ich sie tragen kann.