Cipo & Baxx Regular-fit-Jeans

Cipo immer wieder gerne

Bequeme Passform, gute Länge, gute Qualität, coole Optik, schöne Waschung. Für 59€ und ggf. noch Minus 20%, eher ein Schnäppchen. 190cm, 106kg, relativ normale Statur, Gr. W36/L34 passt wie erwartet, bequem. Eine 34er Weite könnte vielleicht auch passen. Habe beide Größen gekauft- vorsichtshalber, für die "Sommerfigur". Ich kann dies Hose und diese Marke nur empfehlen.

Leider totale Abweichung der Normgrößen

Ich , Hosengröße W33L32 in der Regel war geschockt . Die Hose war deutlich zu lang und total beulig. Vom Design her fand ich sie gut und wenn sie auch den Größenangaben die üblich sind hätte ich sie richtig gut gefunden . Ich hab die Hose zurückgeschickt. Pech gehabt . Drei Sterne , mehr reicht nicht bei so fehlerhaften Maßen.

Super jeans

Ich habe in letzter Zeit viele Jeans bestellt aber keine hat mir so gefallen und gut gepasst wie diese hier. Ich verstehe die schlechte Bewertungen nicht diese Jeans sieht super aus hat eine sehr gute Qualität und der Preis ist ok was will man mehr.

Ein Hingucker

Tolle Qualität, toller Schnitt. Für meinen Sohn ein bisschen zu weit.

Abweichung der Normgröße / üblichen C&B-Größe

Auch bei mir (W33L34) geht die Hose Retoure weil "deutlich zu lang und total beulig". Hatte mehre unterschiedliche Jeans von Cipo & Baxx bestellt, weil mir der Stil gefällt und i.d.R. gut passt. Diese Jeans jedoch hat gegenüber den anderen Jeans von C&B (sowie anderer Hersteller in meinem Schrank) einen zusätzlichen Hosenbeinumfang von ca. +8cm und Länge von +10cm. Auch der Bund ist etwas weiter, wenngleich noch tolerabel. Übereinander gelegt wirkt diese Jeans jedenfalls 1-2 Nummern zu groß. Vielleicht betrifft das nur die W33, aber der Stil bei mir war eindeutig "loose fit" / "baggy". An Farbe und Stoff- oder Nahtqualität gibt es ansonsten nichts zu bemängeln.

Tolle Waschung stylisch

Die Hose war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn, was immer sehr schwierig ist den Geschmack und die Größe zu treffen. Hier passte alles,die Hose sieht toll aus. War ihm etwas zu lang, aber das ist normal. Länge 32 ist zu kurz und 34 zu lang. Im Bund genau richtig. Qualität ist auch gut auf den ersten Blick, zeigt sich aber erst nach der Zeit.

Kurz gefasst... Eine Jeans die mal nicht so ...

Kurz gefasst... Eine Jeans die mal nicht so stretchmäßig fährt,da viele ja schon den Anteil haben... Unten am Bein ist sie was enger geschnitten, also nichts für Leute die dicke Waden haben, mir passt sie gerade so, aber ich versuche ja auch och was abzunehmen, daher passt es demnächst eventuell noch besser

Geht nicht

Kann ich nicht bewerten, da ich nicht diese Jeans bekommen habe sondern eine ganz andere. Da wird geschimpft wegen der Menge der Retoure. Wenn aber ständig falsch geliefert wird. Schon das zweite Mal in kurzer Zeit. Bin gefrustet.

Also die Hose sieht echt toll aus aber

Also die Hose sieht echt toll aus. Habe die Hose zwar schon länger aber vielleicht zehn mal angehabt. Schon habe ich einen Riss in der Schritthöhe. Bin echt enttäuscht von dem Material der Hose.

Leider zu eng !

Eine super Jeans die leider zu klein ausfällt. Sonst fielen die cipos immer ewas größer aus was auch gut war nun sind die Hosen auf einmal viel zu eng geschneidert ? Und nein 👉ich habe nicht zugenommen ☝️

Schlechte Jeans!!!

Bin unzufrieden mit dieser Jeans! War in der Größe viel zu groß geraten. Die Knöpfe sahen nicht ganz ast rein aus. Hatte mir was besseres vor gestellt. Habe sie heute wieder zurück geschickt.

Top Jeans ...

Top Jeans 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Sitzt wie eine Eins, Stoffqualität hervorragend und wie sich schon bei anderen Käufen gezeigt hat sehr strapazierfähig, wie man es eben von dieser Marke gewohnt ist. Klare Kaufempfehlung.

super

Eine tolle Jeans. Sie hat eine gute Passform und entspricht auch den Größenangaben. Nur schade finde ich, dass es diese Jeans nicht auch in kürzen Größen gibt. Gibt ja auch kleiner Menschen.

SUPER JEANS

Super Jeans, passt perfekt, Groesse 33/32, bei normaler Figur und Koerpergroesse. Guenstiger Preis. Leichter weicher Jeansstoff, modischea Blau. Alles bestens. Vielen Dank.

Tolles Produkt, super Angebot

Paßform super, toller Schnitt, tolles Design, tolle Waschung. Insbesondere zum Angebotspreis definitiv zu empfehlen!! Nur schade, dass die Beinlänge 30 nicht im Angebot ist.

Die Jeans ist chic

Die Jeans ist toll vom Design aber mein Mann hat immer 34/34.Aber die Jeans bekam er nicht zu, einfach zu eng oben. Männer mit Bauch haben da ein Problem.

Super Jeans

Die Jeans sieht und sitzt toll.Die Waschung macht sie besonders und ist gut verarbeitet. Nur 1-2cm länger für die 34 Länge.Aber die Jeans ist toll. Kaufempfehlung!

Sehr gute Hose aber !!

Der Schnitt ist sehr großzügig.. fällt gut 1 Nummer größer aus.. Bei Kauf dieser Hose kann ich nur empfehlen eine Nummer kleiner als üblich zu nehmen.

Sehr schöne Hose

Ist kein Stretch Anteil drin deshalb eine Größe größer am Bauch bestellen. Ansonsten richtig hübsche und moderne Hose. Toller Artikel.

Sehr stylische Hose

Sitzt wackelt nicht und Popo sieht drin knackig aus ;-) Schöner Schnitt, sehr guter Stoff nicht so billig von mir volle Empfehlung

Sehr schöne Jeans

Die Jeans ist von der Farbe her genau richtig, sie passt auch exakt so wie es sein soll, bin sehr zufrieden

Gute Ware, für's Geld

Schnell geliefert, sofort anprobiert und für gut befunden. Fühlt sich gut an, sieht Top aus und passt perfekt.

Super Hose

Total schöne Hose,leider war die Hose in der bestellten Größe zu klein u die andere Größe vergriffen.

Die Jeans sind sehr gut genäht und sehen toll aus, aber der Stoff ist sehr rau. Deshalb gehen sie zurück.

Sehr gute Qualität und Passform. Nicht zu eng an den Beinen fällt großzügig aus

Die Hosen dieser Marke sitzen alle gut und ...

Die Hosen dieser Marke sitzen alle gut und sehen dazu auch noch super aus!

Tolle Jeans

Ist "sehr" bequem geschnitten, also für Männer die es leger mögen genau die Richtige

Cipo&Baxx

Stylisch und schön! Passt wie angegossen! Gute Verarbeitung und Passgenauigkeit....zum Wohlfühlen

schöne Hose

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, dicker fester baumwollstoff wie es sich für eine Jeans gehört