Zwillingsherz Sweatshirt mit tonalem Print vorn

Farbe im Kleiderschrank

Da ich auch hier eher skeptisch war, muss ich auch sagen, tolle Farbe und der Stoff fühlt sich gut an. Ein leichter Sweatshirt Stoff und für den Frühling/Sommer einfach mal was anderes. Ich hoffe das die Qualität besser ist als bei den Hoodie's der Marke. Diese neigen leider oft sehr zu Knötchen Bildung am Unterarm und an den Seitennähten. Habe die Firma auch schon mehrfach deswegen angeschrieben. Die Weite des Pullovers ist o.k. bei einer Größe von regulär 48 passt der Pullover gut. Bei Damen mit etwas mehr Oberweite würde ich jetzt eher nicht empfehlen, dafür ist hinten dann zu lang. Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden. Die Farbe ist toll, und auf Jeans und weißen Hosen sicherlich ein toller Hingucker.

Schön

Mal eine andere Art Pulli.Der Druck fühlt sich eigenartig an aber wenn man den Pulli an hat ist alles gut. Ich mag ihn.

Super Style

Die Farbe (hellgrün) ist toll, das Material und der Schnitt sagen mir zu. Lediglich ist mir der kleine Totenkopf bei der Schrift unten ganz rechts nicht aufgefallen vor der Bestellung, ist auch kaum zu sehen, dass es einer ist. Finde ich nicht so dolle. Ansonsten empfehle ich es gern.

Schönes Shirt

Ich liebe dieses Teil und habe es mir nochmal in hellblau bestellt