Navahoo Steppmantel Knutschilein Stylischer Damenmantel mit abnehmbarem Fleece-Kragen

Wow-Effekt beim Auspacken

Das ist ein wirklich kuscheliger Wintermantel, der dem Namen Knutschilein mehr als gerecht wird. Der Hals ist durch den herausknöpfbaren Fleecekragen und die Kaputze mit dem ausgefütterten Rand super warm und winddicht verpackt. Da spart man sich einen zusätzlichen Schal! Ein zusätzliches positives Detail sind die 6 Taschen, 2 innen, davon 1 mit Reißverschluss, und 4 außen, 2mit Reißverschluss, 2 mit Druckknopf! Da haben sich die Designer wirklich mit gedacht, super! Ich war beim Auspacken und ersten Anprobieren vollkommen überwältigt. Da kann der Winter kommen. Freue mich direkt aufs erste Ausführen. Habe sie heute erhalten, pünktlich zu Weihnachten, musste die Bewertung direkt schreiben. Nach dem ersten Eindruck ist sie jeden Cent der investierten 159,95€ wert.

Toller Mantel

Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Hatte 2 verschieden Mäntel bestellt und mich für diesen entschieden. Weil !!! Schöne Länge knapp, über dem Knie. Viele praktische Taschen 2 davon warm gefüttert für die Hände . 1 von 2 Innentaschen für's Handy mit Reißverschluss Raustrennbarer zusätzlicher Kragen, 2 Wege Reißverschluss. Und das Material gefällt mir auch ( nicht wie ein Anorak ) Einziges kleines Manko sie ist nicht ganz leicht. Aber Mega warm.

Der Stoff ist leider sehr empfindlich..!

Desweiteren ist sie leider auch schwer und sperrig. Der Stoff zieht den schmutz förmlich an.

Ein ganz tolles Teil

Schöner dicker Mantel

In Gr. 40 bestellt - ist mir leider zu weit.