Toshiba 32WV2E63DG LED-Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD ready, Smart-TV)

Tolles Gerät, leichte Einrichtung!

Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Für das Aufstellen müssen die Standfüße montiert werden, das ist relativ schnell erledigt. Zur Einrichtung des Geräts empfiehlt der Hersteller (in beiliegender Anleitung) die Nutzung der Toshiba App VidAA, die auf dem Smartphone laufen muss. Mithilfe der App (und bei aktivem WLAN zuhause) ist alles weitere sehr schnell erledigt. Die App findet nach Installation sofort den Fernseher und überträgt dorthin alles an notwendigen Einstellungen wie WLAN Key etc. Falls vorhanden noch schnell den Sendersuchlauf für SAT o.ä. durchführen, los gehts. Das Gerät ist mit 32 Zoll heutzutage ja bereits ein kleiner Mini-Fernseher, wenn man sich die leinwandgroßen Geräte in den Fachmärkten vor Augen führt. Aber wer es eben nicht so groß braucht und trotzdem gutes Bild und Funktionsumfang möchte, ist hier absolut gut aufgehoben- auch Dank des Preises.

Ich bin voll zufrieden. Ton und Bild top. Bedienung ist sehr einfach. Würde ich wieder kaufen.

Guter TV als Zweitgrrät

Guter Tv einfache Bedienung Ton so lala grenswertig

Toshiba Smart TV

Tolles Gerät, ich find's einfach zu bedienen. Lieferung so wie aufgeführt und der alte TV wurde mitgenommen. Wem geht auch schon auf Heilig Abend der Fernseher kaputt, mir natürlich 😂😂😂 Ich bin fasziniert über all die neuen Möglichkeiten mit diesem Gerät und es macht Spaß Guten Rutsch!

Schicker Fernseher mit guter Ausstattung

W-LAN, Bluetooth waren mir besonders wichtig. Hat er! Schönes Bild, angenehme Lautstärke. Viele vorinstallierte Apps wie Netflix…Prime u.s.w Nach der Registrierung verbindet das Gerät sich schnell und ohne Probleme. Die Fernbedienung ist recht übersichtlich gestaltet. Die Auflösung ist ausreichend, HD Empfang ist auch an Bord. Für den Preis ein gutes Gerät. Sicher gibt es noch bessere Fernseher in dieser Größe, für mich ist er ausreichend. Für den kleinen Geldbeutel oder als Zusatzgerät gibt es von mir eine klare Empfehlung. Ich würde mich wieder dafür entscheiden.

guter Fernsehn

Also ich bin mit dem Fernsehn sehr zu frieden schnelle lieferung und einfache einstellung.

Toller Fernseher

Ein sehr schöner hochqualitativer Fernseher, tolles Bild, super Akustik, schnelle Lieferung alles bestens

Tolle Bildauflösung

Der Fernseher ist sehr zu empfehlen. Gestochen scharfes Bild , sehr gute Farben

super TV

Alles drin was man braucht.Für die Auflösung schönes Bild.

Toller Fernseher

Bin zufrieden

schlechte Bildqualität

Für den Preis ist es ok. Das Bild könnte besser sein. Aber Achtung!! Das Angebot für den Technikerservice ist Abzocke! Ein Rentner, keine großen Kenntnisse, saß daneben während mein Sohn und ich quasi alles allein gemacht haben. Dafür dann 90 Euro !! Das ist echt frech! Dann lieber ein teureres Gerät und selber machen. Sehr enttäuschend.

Ein super Fernseher

Ich habe für meinen Sohn für's Zimmer gekauft und sehr zufrieden damit. Also für das Geld kann man nichts schlechtes sagen.Einfach kaufen. Danke

Tolles Smart TV

Es hat sich gelohnt, warm Super gut für den Preis. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute Qualität für niedrige Preis einfach zu bedienen ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden

Defekte Ware

Menü ist nicht leicht sehr schlecht kann man nicht einfach bedienen

Richtig gutes Bild, leicht einzustellen, sehr empfehlenswert 👍

So Schön

Der Fernseher ist so schön omg noch nie so günstige und shöne Fernseher gesehen. pefrekt für Schlafzimmer, Es ist leicht zu Registieren dauert nur 5 min mit der App. Der Preis ist auch Top für diese Qualität, auf jeden Fall empfehlswert kauft euch es. 👍♥️

Top Gerät

Top Gerät zum kleinen Preis. Hat alles, was man von Smart-TV erwartet!

Im ganzen gesehen bin ich zufrieden. Schön leicht, guter Klang. Ordentliche Übersicht. Für die vielen Funktionen wie z.b. WLAN , Speicherplatte usw. Ist es ein super Preis.

Ein sehr guter TV

Der TV ist einfach in Preisleistung klasse, Bverbindung zum Internet per WLan, Tv Sender per App vorinstalliert, keine Antenne keine Kabel ( ausser 230 v ) notwendig. Einfach zu bedienen. Super

Fernseher

Super einfach zu bedienen und einrichten...Bildqualität spitze..schnelle Lieferung...bin begeistert..

Super kleiner Tv

Funktioniert einwandfrei, tolles Bild, einfache Bedienung. Für den Preis top