Taschenfederkernmatratze Maxima Plus, Beco, 22 cm hoch, Matratze in 90x200 und vielen weiteren Größen erhältlich!

Taschenfederkernmatratze

Super 👍 matratze kann ich nur weiter empfehlen 👍

Gute Matratze

Ich bin sehr zufrieden ! Die Matratze hat eine angenehme Härte. Der Schlaf ist sehr erholsam,vorausgesetzt das man harte Matratzen mag. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die Matratze ist einfach super!!!

Guten Tag.. Ja Die Matratze ist sehr gut.. Ich habe sehr lange danach gesucht! Lieferung war auf den Punkt...Ich habe die Matratze ausgepackt und sie hat sich sofort entfaltet.. Habe sie auf den Lattenrost gelegt und nach zwei Std. gedreht auf die andere Seite...Dann nach 2 Std. noch mal gedreht...Das liegen auf der Matratze ist sehr bequem....Und mein Rücken war am nächsten morgen ohne Verspannung!!! Ich kann für mich sagen würde die Matratze immer wieder Empfehlen und Kaufen!!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Matratze kam sehr gut verpackt an. Hatte erst Zweifel ob es die richtige Größe ist, aber echt krass wie klein man die Matratze bekommt bei Herstellung. Ich schlafe viel angenehmer als auf meiner Kaltschaummatze. Auch der Service von Otto war Weltklasse.

Top Matratze

Super Qualität undan liegt super gut

Preisleistungssieger

Matratze kam gerollt an verstehe nur nicht warum man immer mit der Höhe lügen muss hatte auch eine andere Beco Matratze bestellt gehabt die war auch 2.5 cm tiefer wie die hier auch aber vom liegegefühl her Note 1. Für einen preis von 315€ habe ich bis jetzt nichts besseres gesehen.