Blend Regular-fit-Jeans Rock fit

Ich liebe diese Jeans...

Klasse Jeans, passen perfekt, großer Vorteil ist dass diese Hose durch die Stretch Funktion an der Hüfte auch noch perfekt sitzt, wenn man ein paar Kilo zugenommen oder abgenommen hat, sehr angenehm zu tragen. Ich habe lange nach einer Jeans gesucht für kleine dicke, wie man bekannt ja weiß ist es schwierig für große lange oder kleine dicke was zu finden aber diese Jeans ist wirklich ein super Kauf gewesen und ich habe mir gleich noch ein paar nachbestellt. Zur Jeans selber, sie hat einen Stretchbund, dadurch sitzt sie weder zu eng noch zu locker auch wenn ich persönlich noch einen Gürtel bevorzuge, es handelt sich um einen geraden Schnitt und die Hose sitzt nicht so eng an der Wade, das mag ich persönlich sehr. Allgemein ist die Hose eher locker, auch im Beinbereich gehalten, also sie drückt nicht wieso manche Röhrenjeans das Bein ab, sondern man hat genug Freiraum. Ein sehr guter Kauf gewesen, habe es keine Sekunde bereut.

Meine Lieblingshose :-)

Hosen zu finden ist nie einfach. Aber diese Hose hier ist einfach toll. Schönes Material, perfekte Passform (auch bei etwas kräftigeren Waden nicht zu eng). Ich hoffe sehr, dass die Hose bald wieder im Sortiment ist und ich nachbestellen kann.

Sehr stylisch

Eine sehr schöne Herren Jeans. Super Qualität! Habe sie schon mehrfach für meinen Mann bestellt. Die Farbe ist auch noch nach mehrfachem waschen immer noch sehr kräftig.

Super preis Leistung

Habe diese Hose schon öfters gekauft da diese Hose günstig ist und lange hält. Passform und schnitt überzeugen.

Schöner Schnitt

Endlich eine Hose die meinem Mann passt!! Sehr cooler Look und der Schnitt ist perfekt, nicht so eng und gerade und locker. Ich habe sie direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Klasse

Hose sitzt super und sieht klasse aus

Super Preis-Leistung

Super Jeans

Habe diese für meinen Sohn bestellt , anprobiert und gepasst 1a kann man da nur sagen. Qualität und Preis ist super günstig Jederzeit gerne wieder

Sehr coole Hose!

Sehr coole Hose! Vor allem die kleinen über den beiden großen Gesäßtaschen finde ich ganz toll. Allerdings fällt die Hose für 33 schon etwas üppiger aus, aber noch im Rahmen ;-)

Tolle Hose

Habe diese Hose bereits seit ein paar Jahren und die wurde hier und da etwas dünn deshalb wurde sie einfach nochmal bestellt. Tolle Qualität für einen mega Preis. Passt exakt

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans, gute Passform, fällt minimal länger aus.

tolle Herren Jeans

Auch diesen Artikel habe ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, die Jeans sitzt gut, wie beschrieben, Lieferung super schnell, rechtzeitig zum Geburtstag, danke

Sehr schöne Hose

Die Jeans passt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Mein Freund ist sehr groß und es ist nicht einfach da passende Hosen zu finden.

Ich habe die Jeans seit ein paar Monaten und kann sie nur empfehlen. Sie sehen wirklich gut aus. Wahrscheinlich eines der besten, die ich je hatte.

Tolle hose

Sie sitzt gut und passt super ich finde die Hose klasse tolle Verarbeitung schade nur das viele Größen immer weg sind oder nicht angeboten werden

Für große Menschen super

Ist schon die zweite Jeans die bestellt wurde. Für große Männer mit kräftigen Oberschenkeln optimal, Fällt sogar ein bisschen größer aus.

Tolle Passform

Mein Sohn liebt diese Jeans. Er mag keine Skinny Hosen und der Schnitt von dieser Jeans ist perfekt. Passform ist größengemäß.

Perfekte Passform

Sitzt super durch den Stretchanteil. Farbe sehr schön, sieht extrem hochwertig aus. Marke wird gemerkt für späteres Nachkaufen.

Super Hose

Für den Preis eine super Hose. Passt sehr gut. Schnitt sehr bequem. Material und Verarbeitung teilweise besser als bei teuren Marken.

Blend Regular-fit-Jeans »ROCK«

Mein Partner hat mit Jeans immer Schwierigkeiten aber dieses Modell ist einfach nur klasse vom Sitz und vom Material

Tolle jeans

Sehr schöne praktische Jeans...sie ist zwar etwas weit am Bund aber durch die verstell Möglichkeit am Bund kein Problem

Bequeme Hose

Die Hose ist bequem und preislich ganz okay. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung top

Sitzt Perfekt!

Sitzt sehr gut, der Elastikbund lässt auch etwas Gewichtszunahme (gerade zu Weihnachten) zu. Empfehlenswert!

Gewohnt gute Qualität

Auch diese Jeans ist wieder top. Mein Mann trägt nur noch die Jeans aus dieser Kollektion.

Tolle Hose meine hatte sich sehr gefreut

Die Hose ist sehr schön und stylisch. Außerdem ist die Hose bequem deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.

Mein Mann hat mit Jeans immer Schwierigkeiten aber dieses Modell ist einfach nur klasse vom Sitz und vom Material

Blend Regular-fit-Jeans »ROCK«

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen. Läßt sich gut tragen und ist sehr bequem.

Tolle Jeans für kleines Geld

Ich habe die Hose für meinen Sohn gekauft, angezogen und für gut befunden, toller Schnitt und Farbe.

Hose sieht gut aus doch leider zu eng

Eine sehr schöne Hose leider fällt sie aber sehr klein aus weshalb sie zurrück geschickt wurde.