Hauck Hochstuhltablett Alpha Tray Tischaufsatz, grey, Kunststoff, für Hochstühle Alpha+ und Beta+

Richtig gutes Teil, sehr zu empfelen !

Drei Stufen zum verstellen, Tisch wächst mit dem Kind mit. Auserdem sehr gut zu reinigen duch herausnehmen der Tischplatte! Wenn dritte Stufe ausgefahren ist, evtl. wacklige Angelegenheit! Ansosten gibts nix zu meckern.

Tischaufsatz

Dieser Aufsatz ist total top und ist ganz einfach zu montieren. Immer wieder würde ich es kaufen

Einfach einzubauen und verstellb.

Schöner Tischaufsatz!

Die Installation am Hochstuhl hat wunderbar funktioniert obwohl unser Modell (Alpha) etwas älter war. Sehr praktisch im Alltag da sich alles einfach reinigen lässt. Das Integrierte Tablett ist gut durchdacht. Nach dem Essen kann man es abnehmen und reinigen. Ideal für kleine bwl‘er! Einzig allein der Preis ist anfangs heftig da die Zeit in der man es braucht kurz ist. Eine preisgünstige Alternative gibt es aber auch da von Hauck aus Holz !

Gutes verstellbares Tablett.

Es ist leicht einzubauen und zu reinigen. Es geht schnell anzunehmen. Wir sind froh, dass wir es haben. Allerdings ist es auf Stufe drei etwas instabil. Aber völlig ausreichend. Würden es wieder kaufen.

Überteuert

Sieht beim ersten Blick stabil aus, nach einer Zeit ist die Ablage doch schon recht wackelig.

Tolle Ergänzung zum Hochstuhl. Der 5-Punkt-Gurt lässt sich etwas tricky anbringen, aber mit etwas Basteln ging es (war uns einfach sicherer). Das hätte man besser lösen können.

Ein sehr praktischtischer Artikel

Bin davon sehr begeistert, den Stuhl kann man zum Tisch schieben und durch die Auflage vom Hochstuhl, kann das Kind bequem mit Essen obwohl es für den Tisch noch zu klein ist

Sehr praktisch

Wir haben das Tablett für unseren Hauk Alpha + gekauft und würden es jederzeit wieder machen. Einfache Handhabung, einfache Reinigung und sehr praktisch.

Tolle Erweiterung

Unsere Tochter liebt es... Nun kann sie allein essen und kommt gut an ihren Teller... Außerdem kann sie auch super daran spielen während ich koche!

👍

Jetzt ist der Hochstuhl komplett- einfach aufzubauen- wenn etwas verschüttet wird läuft es nicht gleich auf den Boden .Leicht zu reinigen

Guter Tischaufsatz

Insgesamt guter Tisch. Derzeit nutzen wir nur den Aufsatz, da das Kind noch keinen großen Tisch braucht. Sehr einfach im Anbringen.

Tolles Tablett lässt sich sehr gut sauber machen .Sehr zu empfehlen.

Toller Zusatztisch

Super zum Kombinieren mit einem Hochstuhl. Jedoch auf der größten Stufe etwas wackelig.

Sehr praktisch

Wir haben den Hauck Hochdruck schon einige Jahre, dieses Tablett ist nun perfekt für unsere 8 Monate alte Tochter.

Ein toller Produkt

Ich bin sehr zufrieden, ist richtig easy um es sauber zu machen, was mit dem Kinder immer wichtig ist.

Passt perfekt

Der Tisch passt peperfekt und ist sehr groß, was gut ankommt. Schön auch die Vertiefung für das Fläschchen

Leicht zu montieren, super für den kleinen. Gut verarbeitet. Tut was er soll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Qualität ist mega Das gefällt mit sehr ich bin sehr zufrieden

Ganz gut

Ab dem 6 Lebensmonat montiert. Müsste etwas stabiler sein. Tut seinen Zweck

Perfekt

Perfekt für unseren Hauck Hochstuhl. Super leicht zum montieren und reinigen

Es ist sehr robust, praktisch uns gefällt es ...

Es ist sehr robust, praktisch uns gefällt es sehr gut, da hat unser kleiner sehr viel Platz.

Sehr zufrieden

Passt perfekt am Tisch und sieht klasse aus, so hat das Kind sein eigenen Tisch..

Praktisches Zubehör

Sehr nützlich für einen Kunderhochstuhl. Da können Sie auch drauf spielen

Schöne große ablage, ein wenig wacklig, aber ...

Schöne große ablage, ein wenig wacklig, aber kein großes Problem

Super Tisch kann ich nur weiterempfehlen!

Der Tisch ist einfach nur klasse kann ich nur weiterempfehlen!

toller Artikel

er lässt sich sehr einfach zu installieren und auch säubern