Hauck Hochstuhltablett Alpha Wooden Tray Essbrett, Buchenholz, für Hochstühle Alpha+ und Alpha+ Select

Super Ergänzung zum Hochstuhl!

Wir haben das Esbrett für den Hochstuhl unseres Sohnes gekauft und es hält was es verspricht. Die Alternative Möglichkeit aus Plastik gefiel uns nicht so gut, da es auch sehr wuchtig ausfällt. Hier hat Sohnemann Platz zum spielen, essen und schmieren

Sehr stabile Ware

Wir sind zufrieden mit dem Tisch für den Hauck hochstuhl. Platz reicht super aus und unser kleiner Mann liebt es. Optisch ein Hingucker, und wir persönlich finden es schöner als diesen komisches Plastiktisch. Sehr empfehlenswert.

Toller Tisch

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller kinderstuhl

Artikel sehr zu empfehlen leicht aufzubauen sehr gut verarbeitet auch im Kleinkindalter noch zu verwenden

Schön anzusehen und praktisch!

Schöner, funktionaler Tisch aus Holz, nicht aus Plastik. Einfach zu montieren. Mußte allerdings erstmal ein paar Tage auslüften...

Perfektes Tablett

Die Kinder sitzen durch das Tablett super im Stuhl und können perfekt am Familientisch teilnehme und selbständig essen

Alles Super

Passend zum Hauck Alpha Plus 👍🏼

Super Ergänzung

Super Ergänzung für den Hochstuhl. am besten gleich von Anfang an mitkaufen

Toller Tisch

Tisch passt super zu dem Hochstuhl sind sehr zufrieden

Praktisch

Sehr nützlicher Artikel. . ... . ........... ... ..