Einhell Akku-Fensterreiniger BRILLIANTO, ohne Akku und Ladegerät

schweren herzens retoure mit nur 1 *

wir sind mega fans der einhell akku serie, aber den fenstersauger kann ich nicht benutzen. hatte mir vorher immer den kärcher meiner tochter ausgeliehen, der war super leicht. da ich manchmal probleme mit einer sehnenscheidenentzündung im rechten handgelenk habe, war ich skeptisch, denn das gewicht ist enorm mit kleinem akku knapp 1,2 KG . tja die ernüchterung kam nach 3 fenstern, ich mußte abbrechen, da die schmerzen kamen. trag also wieder eine handgelenksbandage. daher hol ich mir den kärcher fenstersauger, da weiß ich das ich schmerzfrei arbeiten kann. ich schreib es mit absicht so ausführlich, denn wenn jemand auch damit probleme hat, sollte er sich für einen anderen fenstersauger entscheiden und schmerzen ersparen. zum produkt selber, ein fenstersauger wie jeder andere auch. er erfüllt seinen zweck. die sprühflasche ist unter leider sehr schmal, ein breiterer standfuß wie bei der gelben konkurenz wäre empfehlenswert.

Macht was es soll und vorallem SCHNELL

BRILLIANTO

Mega super fensterputzer es macht auf einmal Spaß Fenster zu putzen...Super Qualität wie beschreiben und sehr schnelle Lieferung weiter so :)

Sehr gut in der Anwendung und macht gut sauber

Top Gerät

Sehr handlich zum fensterabsaugen auch für autoscheiben geeignet wen man die Zubehör Wischer kauft