Blend Steppjacke BLEND BLNILS

Ein schöner Artikel

Die Jacke hat eine sehr gute Passform. Das grau ist ein wenig zu langweilig. Hätte vielleicht innen eine andere Farbe haben müssen.

Schöne jacke

Die Jacke ist schön nur war es meinem zu klein daher wieder zurück

Eine schöne Jacke

Ich hatte mich richtig auf diese Jacke gefreut, was ja eigentlich für den Preis von 45€ ein Schnäppchen ist. Von der Fütterung überall positiv überrascht. Das Innenleben ist dem Preis entsprechend, einzig die Nähte für Reißverschluss an den Taschen und der Frontreißverschluss stimmten mich nicht zufrieden. Die Nähte sind hier sowas von eng, das die Jacke potential hat, dass der Stoff immer wieder eingeklemmt wird. Zudem klemmte die rechte Hackentasche ohnehin schon. Sie ließ sich aufgrund der engen Nähte nur 1/4 öffnen. Daher für die Jacke als solches 4 Punkte, aber ging wieder zurück.

Ein schöner Artikel

Die Übergangssteppjacke ist angenehm leicht und wärmt trotzdem. Die Größenangabe sollte beinhalten, das man die Jacke eine Nummer größer bestellt. Mein Mann trägt sonst Größe XL und diese Jacke mussten wir in XXL bestellen, und sie passt gerade so.

Sehr schön aber ..........

Die Steppjacke ist sehr schön jedoch ist der Schnitt um den Hals nicht ganz passend auch wenn man den Reißverschluss ganz zu macht dann drück es und pickst es für mein Empfinden zu sehr, leider nichts für mich

Sieht gut aus

Die jacke sieht genau so aus wir in den Bildern,aber die fällt ein bisschen größer auf.Ich empfehle euch eine größe größer zu bestellen sonst ist alles Top.

Schöne Jacke

Schöne Jacke Leider fande ich sie etwas langweilig aber Größe stimmt perfekt und fühlt sich sehr gut an getragen würde ich weiter empfehlen

An sich super, eher für Leute mit langem Hals

Die Jacke sitzt perfekt und sieht super aus. Leider ist entweder mein Hals zu kurz oder der Kragen ist zu lang. Beim Kopf drehen nervt dieser leider sehr ...

Leichte Jacke

Die Jacke hat mir von der Optik gut gefallen. Farbe war wie in der Abbildung. Leider war die Jacke im Brustbereich zu weit geschnitten. Ging daher zurück.

feine Herrenjacke

Jacke fällt im Rücken groß aus, sieht aber trotzdem sehr schick aus. Bei einem breiten Kreuz sitzt sie sicher perfekt. Die Farbe ist toll.

Super Verarbeitung. Aber nichts für mich. Hab ein Bauch . Und sah wie eine prellwurst aus. Grins grins Sonst super Jacke.

Super leichte Jacke für den Übergang, gute ...

Super leichte Jacke für den Übergang, gute Passform, Farbe wie abgebildet, Preis -Leistung perfekt, bin begeistert.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke entspricht meinen vollen Ansprüchen. Sie hält warm und ist gut zu tragen. Die perfekte Übergangsjacke.

Gute Qualität zum günstigen Preis. Die Jacke ...

Gute Qualität zum günstigen Preis. Die Jacke ist für eine Übergangsjacke vielleicht etwas zu dick.

Gute Jacke

Generell eine gute Jacke. Gute Passform. Schöne Farbe. Habe sie aber zurückgeschickt, weil mir die Kapuze fehlt.

Feder Leicht.

Sehr leichte Jacke, angenehmer Tragekonfort sieht gut aus. Preis Leistung passt Daumen hoch 👍

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist schön und angenehm zu tragen. Leider passt die Größe M mir nicht. Viel zu eng.

Für diesen Preis eine tolle Jacke

Sehr leicht und trotzdem warm. Sieht schick aus und trotz des günstigen Preises nicht billig.

Spater

So jacket ist gut Gans dun aber nur liferando zu spater nach 2 coche ich habe jacket bekomme

Schöne Jacke

Tolle Farbe nur schade, dass sie keine Kapuze hat deshalb leider zurückgesendet

Die jacke ist hoch qualität

Die ist perfekt quality und sehr Comfortable. Ich empfehele fur alle die Jacke zu kaufen

Schöne jacke

Schöne Steppjacke für den Übergang .Gut verarbeitet.Schnelle Lieferung

Schöne Jacke von Blend.

Wie beschrieben geliefert. Schnell und ohne Komplikationen. Tolles Produkt.

Eine schöne Jacke, jedoch etwas zu dünn für ...

Eine schöne Jacke, jedoch etwas zu dünn für die kälteren Tage.