Blend Steppjacke BLEND BLNILS

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Verarbeitung zu einem tollen Preis. Federleichte Jacke, die sehr schick aussieht und in der Übergangszeit gut warm hält. Die Farbe finde ich besonders schön..steht meinem Mann sehr gut. Außerdem sehr pflegeleicht. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke passt gut, sehr bequem, leicht, echt warm. Ich bin zufrieden mit der Jacke. Für wen sich im Winter bisschen wärme fühlen möchte, ich kann ja empfehlen...

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke, der Stoff fest sich sehr gut an. Die Größe ist auch perfekt, mein Mann trägt sonst 54 . Die Jacke in XL sitzt bei 186 cm super.

Sehr guter Artikel, gute Qualität und sehr schick. Zur Auswahl 2 Größen bestellt... Bei 74 Kilo und 1,77 cm habe ich mich für S entschieden.

Artikel gefällt

Die Steppjacke entspricht genau meinen Vorstellungen.Die Farbe gefällt,das Preis-Leistungsverhältnis gut.

die richtige Jacke für den Stadtwinter

bequeme, leichte Jacke, hält gut warm. Genau das richtige für die Stadt, robust und cool.

Super Tragekomfort

Tolle leichte Jacke, hält schön warm, ohne zu schwitzen. Tolle Passform. Angenehm

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke schöne Schnitt passt genau für den Preis kann ich weiter empfehlen

super Preis , aber man muss die Jacke gleich ...

super Preis , aber man muss die Jacke gleich eine Nummer größer bestellen

Sehr gutes Design leicht und sehr warm für ...

Sehr gutes Design leicht und sehr warm für eine Übergangszeit

Die Farbe gefällt,das ...

Die Farbe gefällt,das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Tolle Jacke

Habe die Jacke für mich gekauft sie gefiel meiner Frau so gut das sie auch eine wollte. Als mein Sohn die Jacken sah wollte er auch eine... Alle drei Jacken sind schön leicht halten aber warm... Der Reißverschluss ist bis jetzt ganz geblieben

Echt tolle Jacke

Habe lange nach einer solchen Jacke gesucht. Die einen waren zu teuer, die anderen passten irgendwie nie richtig. Entweder Ärmel zu lang oder zu kurz, Kragen zu eng oder zu weit...bei der passte es super. Toller Artikel

Günstige gemütlich schön

Hab die Jake schon vor Jahren einmal gekauft und bin so überzeugt von ihr das ich sie mir jetzt noch Mal geholt Haber würde auch noch Mal überarbeitet zu damals was sie noch besser Macht also kann sie nur weiterempfehlen 😉

Schön leicht

Diese Jacke ist für den Übergang hervorragend ,schön leicht und bei wechselden Wetter auch schön warm.

Schöner Artikel.

Sehr schneller Versand,Jacke schön leicht.Passt gut.

Hatte für meinen Mann mehrere Farben/Jacken bestellt. Leider fielen die meisten sehr klein aus. Mein Mann trägt immer Grösse 48 oder 98 oder M. In diesem Fall mussten wir XL nehmen. Also immer 2 Nummern grösser bestellen

Toller Schnitt

Coole Übergangsjacke, schöner Schnitt, besonders der Rücken ist V-förmig geschnitten und in der Hüfte schmal, passt meinen Sohn perfekt

Tolle Jacke für den Übergang

Sehr gute Verarbeitung zu einem tollen Preis. Federleichte Jacke, die sehr schick aussieht und in der Übergangszeit gut warm hält. Die Farbe finde ich besonders schön. Ich bin sehr zufrieden.

Top Steppjacke

Ich kann die Jacke empfehlen. Habe sie den ganzen Herbst getragen. Sehr leicht und ist weder zu kalt noch zu warm. Für den Winter ist sie zu kalt.

Tolle Jacke für Frühling und Herbst!

Die Lieblingsjacke meines Freundes. Warum? Nicht zu warm nicht zu kalt. Gute Qualität, perfekter Tragekomfort und sieht auch noch sportlich und schick aus. Er gibt sie nicht mehr her!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und ist gut verarbeitet. Ist mit ein wenig zu groß, schicke deshalb zurück, werde eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle steppjacke

Eine tolle Jacke, super leicht aber trotzdem warm,sehr gute Verarbeitung ,leider war die an der talie ein wenig zu breit.

Das ist echt leicht und noch hält warm , für den Preis ist die Jacke ein Schnäppchen, passt zu jedem Outfit sehr gute Qualität 👍👍

Schöne Steppjacke

Sehr schöne und leichte Steppjacke die gut sitzt und nicht so schlapprig ist... Stoff und Farbe auch sehr gut... Preis Leistung voll kommen zufrieden...

Perfekt für den Übergang

Als Mann schwitzt man eh schnell, daher ist die Jacke für die Übergangszeit perfekt und super leicht.

Sportliche Übergangsjacke

Die Jacke sieht sehr gut aus, die Steppung ist sehr schön und die Farbe ist edel. Leider ist sie etwas zu eng und musste zurück geschickt werden.

Ich hätte nicht gedacht das diese Jacke so gut verarbeitet ist und gut aussieht. Wirklich Prima. Alles Super, kann ich jedem empfehlen.

Schöne Jacke

Die Übergangsjacke ist schön leicht , schöner Schnitt und der Stehkragen liegt gut am Hals !Kann den Artikel weiter empfehlen !

Gutes aussehen

Eine sehr schöne Jacke zu dem Preis. Ich musste sie zurück geben, da sie zu eng war. Mann muss dies eine Nummer größer bestellen.