Blend Steppjacke BLEND BLNILS

Sehr schöne Jacke

Sehr gute Verarbeitung zu einem tollen Preis. Federleichte Jacke, die sehr schick aussieht und in der Übergangszeit gut warm hält. Die Farbe finde ich besonders schön..steht meinem Mann sehr gut. Außerdem sehr pflegeleicht. Wir sind sehr zufrieden und würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolle Jacke

Die Jacke passt gut, sehr bequem, leicht, echt warm. Ich bin zufrieden mit der Jacke. Für wen sich im Winter bisschen wärme fühlen möchte, ich kann ja empfehlen...

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke, der Stoff fest sich sehr gut an. Die Größe ist auch perfekt, mein Mann trägt sonst 54 . Die Jacke in XL sitzt bei 186 cm super.

Sehr guter Artikel, gute Qualität und sehr schick. Zur Auswahl 2 Größen bestellt... Bei 74 Kilo und 1,77 cm habe ich mich für S entschieden.

Ein schöner Artikel

Die Jacke hat eine sehr gute Passform. Das grau ist ein wenig zu langweilig. Hätte vielleicht innen eine andere Farbe haben müssen.

Artikel gefällt

Die Steppjacke entspricht genau meinen Vorstellungen.Die Farbe gefällt,das Preis-Leistungsverhältnis gut.

die richtige Jacke für den Stadtwinter

bequeme, leichte Jacke, hält gut warm. Genau das richtige für die Stadt, robust und cool.

Super Tragekomfort

Tolle leichte Jacke, hält schön warm, ohne zu schwitzen. Tolle Passform. Angenehm

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke schöne Schnitt passt genau für den Preis kann ich weiter empfehlen

super Preis , aber man muss die Jacke gleich ...

super Preis , aber man muss die Jacke gleich eine Nummer größer bestellen

Schöne jacke

Die Jacke ist schön nur war es meinem zu klein daher wieder zurück

Sehr gutes Design leicht und sehr warm für ...

Sehr gutes Design leicht und sehr warm für eine Übergangszeit

Die Farbe gefällt,das ...

Die Farbe gefällt,das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Tolle Jacke

Habe die Jacke für mich gekauft sie gefiel meiner Frau so gut das sie auch eine wollte. Als mein Sohn die Jacken sah wollte er auch eine... Alle drei Jacken sind schön leicht halten aber warm... Der Reißverschluss ist bis jetzt ganz geblieben

Echt tolle Jacke

Habe lange nach einer solchen Jacke gesucht. Die einen waren zu teuer, die anderen passten irgendwie nie richtig. Entweder Ärmel zu lang oder zu kurz, Kragen zu eng oder zu weit...bei der passte es super. Toller Artikel

Die Jacke könnte besser sein

Die Jacke ist an sich nicht schlecht, hält warm und fühlt sich angenehm an. Leider sind die Ärmel zu lang und an den Enden zu weit, wodurch es bei Kälte sozusagen "hereinzieht". Dazu kommt, dass der Reissverschluss der linke Tasche klemmt bzw. sich nicht öffnen ließ - so etwas darf eigentlich nicht vorkommen. Musste sie daher leider zurückschicken.

Günstige gemütlich schön

Hab die Jake schon vor Jahren einmal gekauft und bin so überzeugt von ihr das ich sie mir jetzt noch Mal geholt Haber würde auch noch Mal überarbeitet zu damals was sie noch besser Macht also kann sie nur weiterempfehlen 😉

Schön leicht

Diese Jacke ist für den Übergang hervorragend ,schön leicht und bei wechselden Wetter auch schön warm.

Schöner Artikel.

Sehr schneller Versand,Jacke schön leicht.Passt gut.

Eine schöne Jacke

Ich hatte mich richtig auf diese Jacke gefreut, was ja eigentlich für den Preis von 45€ ein Schnäppchen ist. Von der Fütterung überall positiv überrascht. Das Innenleben ist dem Preis entsprechend, einzig die Nähte für Reißverschluss an den Taschen und der Frontreißverschluss stimmten mich nicht zufrieden. Die Nähte sind hier sowas von eng, das die Jacke potential hat, dass der Stoff immer wieder eingeklemmt wird. Zudem klemmte die rechte Hackentasche ohnehin schon. Sie ließ sich aufgrund der engen Nähte nur 1/4 öffnen. Daher für die Jacke als solches 4 Punkte, aber ging wieder zurück.

Komische Größenangaben

Bestellt für meinen Mann. Geht wieder zurück da insgesamt viel zu eng. Für sportliche und kräftige Männer definitiv nichts. Zumal die Jackenarme so dermaßen spannen, dass man beim normalen und täglichen Bewegen die Jacke dadurch zerreißen könnte. Leider ein Fall ins Wasser :(

Fehlkauf.

Die Jacke sieht billig aus. Die Jackenlänge ist in Ordnung. Ist Jacke zu, ist sie zu eng und die Ärmel liegen an wie eine Wursthaut an. Ich habe normale muskulöse Arme, nicht zu dick oder zu dünn. Die Größenangaben stimmen hier leider nicht. Darum zu zurück.

Ein schöner Artikel

Die Übergangssteppjacke ist angenehm leicht und wärmt trotzdem. Die Größenangabe sollte beinhalten, das man die Jacke eine Nummer größer bestellt. Mein Mann trägt sonst Größe XL und diese Jacke mussten wir in XXL bestellen, und sie passt gerade so.

Hatte für meinen Mann mehrere Farben/Jacken bestellt. Leider fielen die meisten sehr klein aus. Mein Mann trägt immer Grösse 48 oder 98 oder M. In diesem Fall mussten wir XL nehmen. Also immer 2 Nummern grösser bestellen

Sehr schön aber ..........

Die Steppjacke ist sehr schön jedoch ist der Schnitt um den Hals nicht ganz passend auch wenn man den Reißverschluss ganz zu macht dann drück es und pickst es für mein Empfinden zu sehr, leider nichts für mich

Toller Schnitt

Coole Übergangsjacke, schöner Schnitt, besonders der Rücken ist V-förmig geschnitten und in der Hüfte schmal, passt meinen Sohn perfekt

Tolle Jacke für den Übergang

Sehr gute Verarbeitung zu einem tollen Preis. Federleichte Jacke, die sehr schick aussieht und in der Übergangszeit gut warm hält. Die Farbe finde ich besonders schön. Ich bin sehr zufrieden.

Top Steppjacke

Ich kann die Jacke empfehlen. Habe sie den ganzen Herbst getragen. Sehr leicht und ist weder zu kalt noch zu warm. Für den Winter ist sie zu kalt.

Tolle Jacke für Frühling und Herbst!

Die Lieblingsjacke meines Freundes. Warum? Nicht zu warm nicht zu kalt. Gute Qualität, perfekter Tragekomfort und sieht auch noch sportlich und schick aus. Er gibt sie nicht mehr her!

Leichte Jacke für kleines Geld

Die Steppjacke ist schön leicht für den Übergang. Das einzige, was mich gestört hat sind die etwas zu lang geratenen Ärmel. Da sie keinen Bund hat musste ich sie leider retournieren.