ECHTWERK Brotkasten Retro-Brotbox aus Metall mit Sichtfenster, Aufbewahrungsbox, Metall, (1-tlg)

Der Brotkasten ist sehr schön,Brot u.Brötchen bleiben richtig frisch.Der Kasten passt auch sehr gut in unsere Küche,ist groß genug für 2 und braucht nur die Hälfte an Platz von unserem alten Tonbrottopf.Sehr gern empfehle ich diesen Brotkasten weiter. Die Lieferung mit DHL ging auch sehr schnell,vielen Dank dafür.

Sehr schöner Brotkasten

Der Brotkasten ist genau richtig für einen 2-Personen Haushalt. Er sieht nicht nur schick aus, sondern er lagert auch super das Brot. Alles bleibt über mehrere Tage frisch. Einzig die Lieferung hat extrem lange gedauert. Ich habe 4 Wochen warten müssen, obwohl es hieß, er sei in 5-8 Tagen bei mir. Allerdings hat sich das warten echt gelohnt!

Sehr dekorativer und praktischer Brotkasten.

Der Brotkasten ist praktisch und wie ich finde, sehr dekorativ. Durch die kleinen Sichtfenster kann man den Inhalt sehen, ohne den Kasten jedesmal zu öffnen um rein zu schauen. Der Farbton ist genauso wie auf den Bildern dargestellt. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Blickfang 😉

Hab mir dieses praktisch Teil für meine Schwarz-weiße Küche bestellt und dort ist der knallrote Brotkasten ein toller Blickfang. Auch groß genug habe zur Zeit 2 Pakete Knäckebrot, ein Schwarzbrot in Kastenform & eine Laugenecke drin und der Deckel ging noch leicht zu!

Sehr schöner Brotkasten

Für einen Singlehaushalt völlig ausreichend. Die kleinen Luftlöcher auf der hinteren Seite sind auch ok. Schön, dass man sie nicht gleich so sieht. Ich bin sehr zufrieden.

Blickfang in der Küche

Sehr schöner Brotkasten im Retro-Design. Bietet ausreichend Platz für ein Toastbrot und ein normales Brot. Verarbeitung ist sehr gut.

Hingucker

Ein praktisches und schönes Küchenutensil. Der Brotkasten ist sehr gut zu reinigen und hält das Brot und die Brötchen lange frisch.

Ein sehr schöner Artikel würde ich immer wieder kaufen und ist jederzeit zu empfehlen

Ein tolles Teil

Sieht wirklich sehr schön aus. Der Kasten benötigt nicht viel Platz. Brot und Brötchen bleiben frisch.

Evelin von den Driesch

Der Brotkasten sieht gut aus, das Brot bleibt tagelang frisch. Empfehlenswert.

Ein toller Brotkasten

Ich habe mir diesen Brotkasten zum Geburtstag gewünscht und habe mich sehr darüber gefreut. Das Design gefällt mir richtig gut und passt sehr gut in meine Küche. Das rot ist genau so wie abgebildet. Die Größe reicht mir vollkommen aus. Ich lager dort oft angefangene Brote aber auch noch ein paar Brötchen. Ich finde ihn sehr gut.

Tolle Dose

Ich habe bewusst diese Brotdose gekauft, um andere Sachen reinzupacken . Da ich sehr viel die Einmalhandschuhe benutze, und Taschentücher etc. packe ich solche Sachen rein . Eine größere Version habe ich schon als Brotbox . Die Aufmachung ist die selbe . Aber für einen 1 Mann Haushalt wäre es auch optimal als Brotdose .

Wunderschön!!!!

Es ist eine wunderschöne stylische Brotdose mit einem leichten Retro Styl. Wunderschön einfach! Kann ich nur empfehlen!

Ein Brotkasten, der das Brot wirklich sehr lange frisch hält. Optisch sehr ansprechend. Luftlöcher auf der Rückseite. Günstiger Preis. Vergleichbare 3 x so teure Artikel von anderen Herstellern sind nicht besser.

Super stylischer Brotkasten

Ich habe schon einige Sachen von der Marke Echtwerk! Bin wie immer sehr zufrieden mit den Produkten! Der Brotkasten ist ein wirklicher Blickfang! Tolle Qualität wie alles von Echtwerk.

Toller Brotkasten

wir sind sehr zufrieden mit dem Brotkasten und die Sichtfelder sind optimal

Mega begeistert und zufrieden

Kann ich echt von Herzen empfehlen Preisleistung top farbe top Qualität top passt auch echt viel rein Eine Packung Toastbrot und körniger Schwarzbrot passt aufjefen fall rein

Schön Retro!

Der Brotkasten ist super süß und wertet meine Küche auf. Eigentlich hatte ich ein Auge auf die Brotkästen von Wesco geworfen, aber diese günstigere Variante ist genauso schön.

Ein sehr schönes nützliches Geschenk

Der gut verarbeitete Brotkasten macht sich sehr gut in einer schwarz weißen Küche, wird für Kleinteile verwendet und kam als Geschenk mit ein wenig Inhalt sehr gut an

Ein toller Blickfang

Gute Qualität und Passform für Brote. Ideale Größe. Sieht in rot super aus. Sehr schnelle Lieferung. Ein Hingucker für jede Küche. Sehr zu empfehlen.

Super Optik

Der Brotkasten passt optisch gut in unsere Küche. Solide Verarbeitung mit Luftlöchern unsichtbar an der Rückseite und mit kleinen Schaufenstern.

Schöner, großer Brotkasten

Endlich habe ich einen schönen und großen Brotkasten gefunden, der perfekt zu meiner Küche passt. Mein Brot passt rein und hält lange frisch.

Auf JEDEN Fall ein Hingucker

Wir haben eine Wohnküche und diese Brotbox passt super rein. Endlich ist die Brotecke aufgeräumt. Durch den Schlitz kann man prima in die Box gucken.

Ist ein schickes Design gefällt mir sehr gut

Das gleiche wie oben beschrieben danke

klein, praktisch einfach super

eine kleine und praktische, sehr leicht zu reinigende Brotdose, passt super auch in kleinere Ecken, und trotzdem genügend Platz für alles

Schöner Brotkasten, tolle Farbe

Der Brotkasten hat einen schönen retro-look und eine tolle Farbe. Versand hat etwas länger gedauert, aber sonst alles wunderbar.

Schöner Brotkastens

Einer toller Brotkasten, schönes Design, kleines Stauwunder 👍🏻 gut zu reinigen 🧽 gute weiter Empfehlung.

Toller stylischer Brotkasten

Dieser Briefkasten hat eine superschönes Retrodesin ist nicht So gross und passt daher super in unsere Küche. Preislich Top.

Schöner kompakter und pflegeleichter Brotkasten. Für einen 2 Personenhaushalt komplett ausreichend. Bin sehr zufrieden

Schön, groß genug, gute Verarbeitung

Die Brotbox ist klasisch, schön, einfach. Ohne unnötigen schnick schnack. Gut, wenn jemand was einfaches sucht...