ECHTWERK Besteck-Set Avenlino Shiny (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, hochglänzend, inkl. Aufbewahrungs-Kassette

Super schönes Besteck

Sehr edel aussehend. Mein Sohn hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut - es entspricht ganz seinem Stil und scheint auch sehr robust zu sein.

Sehr schönes Besteck

Dieses Besteck sieht sehr edel und nicht billig aus.

Wunderschönes Besteck! Sieht super aus auf ...

Wunderschönes Besteck! Sieht super aus auf meinem Esstisch

Nie wieder bei Otto-Marktplatz bestellen.

Ich bin schon seit ca. 20 Tagen bei Otto Service am anrufen und mails schrieben, dass ich die Ware zurück schicken möchte und um Retournieren bitte, werde ich jeden Tag von den Mitarbeitern veräppelt und das Ganze hat sich jetzt so lange verzögert bis es jetzt heißt, ich bin außerhalb der Wiederrufsfrist. Was ist das für ein Service. Ich werde nichts bezahlen, wenn Ihre Kollegen und Kolleginnen nicht anständig arbeiten können. Um eine Mails zu bekommen warte i h zwei Tage lang, ich rufe nochmal an dann heißt das warten sie noch ein paar Tage wir müssen den Verkäufer kontaktieren usw. also sowas frecher habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon mehr als 10 Mails geschrieben und immer wieder die Situation erklärt aber nein sie sagen das was denen passt, nehmen kein Rücksicht nichts.

Enttäuschung

Hab mich sehr gefreut wo mein packet kam leider hatte es Mängeln wie bei allen Gabeln das die schief sind vorne und das darf einfach nicht sein.

😍😍😍

Einfach nur wooowwww , Sehr edel und voll im Trend. Ich hab sie noch nicht in der Spülmaschine gewaschen, nur per Hand weil ich bisschen Angst hab das die Farbe abgeht.

Schlechte Qualität

Unser Besteck nach genau 6. Monaten rostet schon.. bin echt enttäuscht

Das Besteck-Set hat eine gut Qualität und ein tolles Design. Nach gut einem Monat noch keine Kratzer o.ä.

das Besteck ist schön, habe es mir etwas schwerer vorgestellt - liegt aber trotzdem gut in der Hand

Mega !!

Super elegantes Besteck. Mein Partner hat sich sehr gefreut. Stühlen es mit der Hand und es sieht aus wie neu, keine Kratzer

Bling Bling

Auf einer Weihnachtlichen Tafel darf ein schönes Besteck nicht fehlen. Das ist jetzt meins. Fein. Lieferung wie immer top

Gutes Besteck für jeden Anlass!

sehr schön, aber leider muss ich sie zurückschicken, weil einige Kratzer haben

sehr schön

Ich bin sufriden,elegant ligt auf dem tisch,prezetackon ist hoh