ECHTWERK Mülleimer ECHTWERK Edelstahl Badabfalleimer

Würde ich immer wieder kaufen.

Wenn man sich daran gwöhnt hat, dass sich auch bei Nichtbenutzung der Deckel öffnen kann, ist der Kauf dieses Mülleimers eine Bereicherung. Qualität und Optik sind fantastisch. Auch unser Kater hatte am Anfang seinen Spaß daran, den Deckel zu öffnen - jetzt kennt auch er den Eimer ;-)

Sensor Bad Mülleimer

Perfekt für jedes Bad /Küche... keine Fingerabdrücke mehr- Sensor reagiert promt.

ein sehr schöner artikel

wir sind voll & ganz zufrieden...der sensor funktioniert einwandfrei ...unsere batterien halten schon vier wochen dafür das wir ihn täglich benutzen sind wir begeistert & von der optik sieht er auch edel aus... für den preis hat sich die anschaffung für uns sehr gelohnt...würden ihn wieder bestellen...

100%

Funktionierte nicht

Der Sensor funktionierte leider nicht. Manuell konnte er jedoch per Knopfdruck elektrisch geschlossen und geöffnet werden. Dabei ist er allerdings sehr laut durch das Metallgehäuse. Sehr schade, sonst qualitativ hochwertig.

Machte Spaß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘👍👍👍👍

Super Mülleimer

Bin sehr begeistert von dem Artikel, ich habe den größeren schon in der Küche stehen und wollte die kleinere Variante schon immer fürs Bad haben. Ich bin sehr zufrieden damit.

Tolles Teilchen für die Küche

Sieht gut aus und funktioniert super. Tolle Alternative zum Treteimer und auch kein umständliches Deckelöffnen mit Schmuddelhänden mehr. Sehr praktisch!!!!

einfach super

der Abfalleimer geht über einen Sensor, das ist sehr praktisch und einfach, endlich nicht mehr über eine Fußtaste zu bedienen

Sieht schick aus und ist wertvoll. Ich würde dieser Artikel weiter empfehlen

super teil

Den Mülleimer kann man auch in der Küche frei stehen lassen schaut super aus

einfach Klasse dieser Eimer

Die Lieferung war ausgezeichnet ,Ein super Teil ......

Super praktisch sehr edel

Habe den Sensor Eimer verschenkt zu Weihnachten war der Hit