BOSCH vollintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SBH4ECX21E, 14 Maßgedecke

Gutes Grät, irreführender Bestellprozeß

Ich wähle das Gerät aus. Kreuze mit Einbau und Altgerät Entsorgung an. ok. Nächste Seite Warenkorb. Wieder Einbau und Altgerät entsorgen. Nächste Seite zu Kasse Blauer Hinweis: was ich sonst noch bestellen möchte. Für mich keine zusätzliche Bestellung. Also Button "Kaufen" Alles erledigt!!!??? Denkst du! Der blaue Hinweis wäre anzuklicken gewesen. Nochmal Einbau und Entsorgung sind jetzt ein Drittes Mal anzukreuzen. Sie sind nämlich jetzt erst auf dem Bildschirm. Die Lieferfirma verweigert Aus- und Einbau. War ja nicht angekreuzt. Kontakt mit Otto. Sehr freundlich, nehmen die Reklamation an, weisen die Lieferfirma an, das Grät aus- und einzubauen un dzu entsorgen. Allerdings von Freitag e wurden die Kostens m 19.04. bis heute Mittwoch 24.04. keine Meldung wann der Einau erfolgen wird. Kann auch in 2 Wochen sein, vielleicht am Freitag dieser Woche oder auch im Laufe des Monats Mai. Bis dahin die defekte Altmaschine und die neue warten geduldig.

Deutlich zu laut

Eigentlich bin ich froh über die Maschine, denn sie ist für die IKEA Metod Küche geeignet. Aber von Silent Plus ist da nichts zu merken. 42 dB werden angegeben. Aber eher >50 dB real. Recht laut. Das Drehen der Wasserverteilung ist deutlich zu höher, selbst wenn ich einen Raum weiter sitze.