BOSCH teilintegrierbarer Geschirrspüler Serie 4, SMI4EAS23E, 13 Maßgedecke

Tiptop - Service & Maschine

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Spülmaschine, gekauft über Otto.de. 1. Lieferung zeitnah innerhalb Woche 2. Hermes-Spedition meldet sich telefonisch, um den Liefertag und den Zeitslot von 4h bekanntzugeben; am Liefertag selbst nochmal 15 Minuten vorher, wann sie genau vorbeikommen! Top! 3. Ausbau und Mitnahme (wurde mitgebucht) der alten Maschine ging problemlos. Der Monteur bat um eine Schüssel und etwa Küchenpapier, damit alles sauber bleibt. 4. Neue Spülmaschine wurde tiptop eingebaut, auch mit Montage der Möbelfront. Die Höhe wurde angepasst und die Möbelfront wurde exakt parallel zu dem benachbarten Küchenschrank montiert! Tadellos! Eine fehlendes Muffe für unsere Abwasserinstallation hatte das Monteursteam dabei und konnte bar bezahlt werden. 5. Gerät wurde zum Abschluß geprüft, sodass man weiß, dass es wirklich funktionstüchtig ist! 6. Zum Gerät selbst: Es ist sehr leise (40 Dezibel) und man hört den Unterschied zur vorherigen Maschine (auch eine Bosch, mit 44 Dezibel). Spülergebnisse sind tadellos, und die automatische Öffnungsfunktion zum Abdampfen (für bessere & energiesparende Trocknungsergebnisse) ist klasse. Die Höheneinstellung des Oberkorbes war für uns auch wichtig, so kann man 0,75l-Trinkflaschen im Oberkorb einsortieren. Diese Gerät hat eine Edelstahl-Verkleidung innen, günstigere Geräte von Bosch hier auf Otto.de haben das laut Beschreibung nicht. Fazit: Wer nicht gleich das High-End-Gerät mit Zeolith-Trocknung braucht, ist mit dieser Spülmaschine sehr gut beraten. Der Liefer- und Montageservice über Hermes-Spedition ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Super Geschirrspülmaschine, leicht zu bedienen. Alles perfekt. Hier mal ein ganz großes Lob an die Mitarbeiter der Spedition von Hermes, sehr nette, freundliche Jungs. Danke

Klasse Gerät

Top Preis/Leistung, einfache Bedienung und Top Qualität. Lieferung pünktlich mit Einbau und Alt Geräte Mitnahme

Tolles Gerät

Volle Zufriedenheit. Energie sparend. Übersichtliche Statur.