DJI Osmo Pocket 3 Camcorder (4K Ultra HD, Bluetooth)

Tolle, handliche Kammera

Der DJI Osmo Pocket 3 ist eine sehr handliche, mechanisch auf 3 Achsen stabilisierte Kammera für die Hosentasche. Er kann überall mit hingenommen werden und ist schnell einsatzbereit. Ob für Vlogger oder für Menschen die nur schöne Augenblicke für die Ewigkeit festhalten wollen - der Osmo Pocket 3 ist für jeden eine gute Wahl. Die Bedienung ist sehr innovativ und selbsterklärend. Auf die technischen Daten und Möglichkeiten möchte ich hier nicht eingehen. Hierfür gibt es genügend Videos auf youtube zu sehen. Der Osmo Pocket 3 beeindruckt durch seine einfache Bedienung und sehr guten Bildqualität. Die Videos sind sehr natürlich und haben eine sehr gute Dynamik. Durch den 1 Zoll-Sensor gelingen auch bei wenig Licht noch sehr gute Aufnahmen. Und durch die mechanische Stabilisierung bekommt auch ein Laie wackelfreie Videos hin. Auch die eingebauten Mikrofone erziehlen einen guten Ton. Ich kann den Osmo Pocket 3 nur empfehlen. Er ist zwar nicht gerade günstig aber durch seine Kompaktheit und sehr gute Bildqualität jeden Euro wert.

Dji Pocket 3

dji pocket 3 überhitzt nach 15min in 4k auflosung und in fullhd nach 30min. man muss 10-15min warten damit man wieder aufnehmen kann. ich emphele es nicht weiter da es zu teuer fuer diesen preis ist.

Super danke

Super danke

Tolle Funktionalitäten, super zu bedienen

Bin sehr begeistert. Einfache Bedienung, viele tolle Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten und macht aber auch schon in der Standardeinstellung tolle Videos.