BOSCH Standgeschirrspüler Serie 4, SMS4HTI00E, 13 Maßgedecke

Praktisch

Eine einfach zu bedienende Spülmaschine mit Besteckkorb, der variabel in der unteren Etage aufgestellt werden kann.Kleine, praktische ,manuelle Zusatzfunktionen erleichtern das einräumen verschiedenster Gefässe und Geschirr. Der Innenraum ist im Gegensatz zu dem älteren Vorgängermodell, aus Kunststoffen bisschen hakelt der untere Korb ,beim hin- und herschieben, wenn die Maschine beräumt wird. Mit ein bisschen Übung ,weiss man wie es nicht mehr hakt.Durch die unterschiedliche Programmwahl, kann man auch ein sehr leises Programm wählen, was sicherlich bei Etagenwohnungen von Vorteil für die Nachbarn ist. Rundum zufrieden , nicht anders erwartet für das Preis/Leistungs Verhältnis.

Tolle Spülmaschine

Die Lieferung war perfekt und schnell. Mit dem Gerät sind wir auch sehr zufrieden, tolle Programme, leichte Bedienung und die Maschine ist sehr still. Das einzige, was mir nicht so sehr gefällt ist das, dass der Besteckkorb ganz hinten steht und es ist nicht sehr angenehm jedesmal die Spülmaschine breit zu öffnen, um Besteck rein zu schieben, aber man gewöhnt sich daran.

Super Maschine

Ich bin super zufrieden mit der Spülmaschine sie ist unbeschädigt angekommen das anschließen war super einfach und sie funktioniert einwandfrei ich kann sie nur jedem empfehlen

Klasse GS

Sehr leiser Geschirrspüler. Alles wird rundum sauber. Gerne wieder.