Briloner Leuchten Stehlampe 1379-016, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Holz Stativ, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

Enttäuscht: B-Ware?

Auf dem Foto sieht die Lampe echt toll aus, in der Wirklichkeit leider nicht so ganz. Die Füße werden zusammengeschraubt und man sieht die Übergänge sehr stark. Teilweise sehen die Beine dadurch echt schief aus. Der Lampenschirm wurde bei der Produktion schief abgeschnitten und ist dreckig. Ich weiß nicht, ob ich eine B-Ware erwischt habe oder was da sonst schief gelaufen ist, aber es ist sehr ärgerlich. Sehr sehr ärgerlich. Werde es wohl zurücksenden müssen :( Dabei habe ich mich soooo auf die Leuchte gefreut ...

Tolle Lampe

Die Lieferung war fix, die Lampe wie abgebildet und der Aufbau kinderleicht. Ich stelle mir allerdings die Frage ob man die Lampe günstiger hätte bekommen können. Dennoch ist sie schön. Dass bei dem Preis kein Leuchtmittel enthalten ist, finde ich äußerst schade. Der Schirm ist mit Klettverschluss, dadurch kann man ihn leicht abnehmen und waschen.

Schöne Lampe

Die Lampe an sich sieht schön aus aber ist schlecht verarbeitet,das Gestell ist nicht gleichmäßig verarbeitet.

Schöne Stehlampe

Schöne Stehlampe leider nur kabel hängt und stört bisschen und holz muss man vorsichtig bauen

Schönes Design, Qualität mangelhaft

Wurde leider mit Mängeln geliefert, eine Montage der Lampe war leider nicht möglich