Briloner Leuchten Stehlampe 1379-016, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Holz Stativ, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

moderne Lampe

Die Lampe wurde schnell geliefert. Sieht super aus. Das einzige was mich etwas stört, das Kabel hängt von oben herab mittig herunter, ich werde versuchen es an einem Bein mit Klebstreifen seitlich zu befestigen.

schöner artikel

eine schöne lampe mit stimmungsvoller Beleuchtung, gute Qualität

Sehr zufrieden !

Wunderschöne Lampe zum Schnäppchenpreis ( 20 % weniger). Habe sie selbst zusammengebaut,gute Anleitung,verständlich erklärt, besonders für Aufbaumuffel wie mich! Macht ein schönes Licht, steht fest und sieht toll aus. Das einzige Manko ist, das in der Mitte herabhängende Kabel,das ich mit Tesafilm an einem Bein festgeklebt habe,da es mich gestört hat. Aber ich kann diese Lampe auf jeden Fall weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen! Daumen hoch!!!!!

Bin zufrieden

Ich bin mit der Qualität zufrieden. Das Kabel sieht tatsächlich nicht so toll aus, aber da lässt sich wohl kaum was machen. Der Stoffschirm ist gut verarbeitet und stabil, gibt schönes Licht. Die Beine bestehen aus drei Teilen und ich habe nur zwei eingesetzt, wodurch die Lampe kleiner ist und das passt auch.

Der Zusammenstellung war einfach, stabil ist ...

Der Zusammenstellung war einfach, stabil ist es auch. Bin bis jetzt mega zufrieden. Außerdem, kam die Bestellung früher als gedacht an.

Gute Stehlampe

Artikel so wie beschrieben leichter Zusammenbau sieht sehr dekorativ aus.