Briloner Leuchten Stehlampe 1379-016, 0, ohne Leuchtmittel, Warmweiß, Holz Stativ, Stoffschirm, inkl. Kabelschalter, exkl. 1x E27 max. 60 W

Super Stehlampe, Schnäppchen mit 30%!

Man sieht der Lampe nicht an , dass der Kaufpreis günstig ist. Schönes Licht, sieht super aus. Der Aufbau ist schnell und leicht. Ich hatte noch nie einen Lampenschirm zum zusammen bauen. Kann ich empfehlen.

Top !!!!

Hi, muss sagen für den Preis kann man wirklich nicht Meckern!!!! Gut verarbeitet extrem leichter Zusammenbau und echt!!! Sieht wirklich Schick aus Leute alles richtig gemacht!!!!

Ein Highlight

Diese Lampe ist einfach edel und stylisch. Der Zusammenbau super einfach und selbsterklärend. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - kläre Kaufempfehlung.

So wie erwartet............. Artikel top................ Preis tip top................

Diese Lampe war super toll Geschenk für ...

Diese Lampe war super toll Geschenk für meine Freundin. Wir sind sehr zufrieden!

Schöner Hingucker

Moderne Stehlampe zu fairem Preis. Die Qualität ist gut. Die Optik ist super.

So eine Lampe habe ich immer gesucht und sie ist ein echter Hingucker!

Stylische Lampe

Sieht sehr schön aus und ist ganz leicht zusammenzubauen.

Wunderschön

Wunderschöne Lampe, ein echter Hingucker. :)))))))))

Man kann laut sagen, diese Lampe ist wirklich lobenswert. Ich bin sehr zufrieden, schönes Aussehen. Edel...

Super schöne Lampe

Hallo - hier mal meine Erfahrungen. Der Aufbau ging sehr leicht von der Hand. Beim Schirm sollte man sich etwas Zeit lassen, damit die Halterung mit Aufnahme ordentlich sitzt. Dieser wird am Schirm mit Klettverschluss gehalten und kann bei Bedarf zum Reinigen wieder abgenommen werden. Die Lampe an sich hat ein sehr schönes Dämpfungsmuster und macht mit entsprechendem Leuchtmittel ein helles gedämpftes Licht ohne zu blenden - perfekt fürs Arbeits- oder Wohnzimmer. Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung wirken recht hochwertig und das Design ist zeitlos schön. Auch die Größe empfinde ich als genau richtig. Kaufempfehlung von mir geht somit raus.

Optisch sehr schön

Die Lampe ist sehr schön und verleiht Gemütlichkeit. Der Aufbau war schnell gemacht, habe allerdings weil mir die Stehlampe zu hoch war, eine Erhöhung weggelassen bzw. Je eine von allen drei Seiten der Holzstäbe wieder abgemacht und verstaut. Kann man ja ändern.

Sehr schöne Lampe ganz einfach aufzubauen ...

Sehr schöne Lampe ganz einfach aufzubauen und macht ein tolles Licht ,leider hängt das Kabel mittig herunter habe es mit einem Klebestreifen an einem Bein fixiert ,alles gut kann ich nur empfehlen diese tolle Lampe!!!!!

Stilvoll und modisch

Diese schöne stehlampe habe ich in meinem Wohnzimmer stehen. Habe das angegebene Leuchtmittel benutzt und es ist ein toller Schein. Je nach Geschmack kann man auch eine hellere Birne verwenden. Sehr gute Qualität!!

Traumhaft schöne Lampe

Habe mir gleich zwei Lampen bestellt, weil ich sie sehr stilvoll finde und wurde nicht enttäuscht. Ging leicht zusammen zu bauen und gibt dem Wohnzimmer einen besonderen Touch. Jederzeit gerne wieder.

toller Artikel

wunderschöne Lampe ,bin ganz Glücklich und sie war einfach zusammen zu bauen die ein oder andere schlechte Bewertung kann ich nicht nachvollziehen

Wunderbare Lampe

Unsere ähnliche Lampe ist beim Umzug leider kaputt gegangen. Da musste eine Neue her. Sehr schöne Lampe, auch ohne eine Vermögen auszugeben.

Tolle Stehlampe, Kabelführung nicht vorhanden

Der Artikel gefällt mir unglaublich gut. Leider stört mich das Kabel, welches nicht ordentlich verlegt werden kann und herunterhängt.

Tolle Stehlampe

Diese Lampe macht richtig was her. Sie macht ein schönes warmes aber auch helles Licht. Auch der Aufbau war sehr leicht. Daumen hoch! 👍

Eine super schöne Lampe

eine Super schöne Lampe ,und ich würde gerne jedem empfehlen, sieht sehr modern aus und gibt das Zimmer eine gemütliche Atmosphäre.

sehr schicke Stehlampe

Wunderschöne dezente Stehlampe mit schönem Licht. Passt ins jede Wohnzimmer und gibt super schönes gedämmtes Licht.

Sehr schöne Lampe

Für den Preis bekommt man nirgendwo so eine gut verareitete Lampe. Schickes modernes Design. Würde die Lampe wieder kaufen.

Absoulter Hingucker

Mega einfach aufzubauen ! Und ein schönes assisaur vor Einer schönen Tapete die noch besser zur Geltung kommt !

Perfekt richtiger hingucker

Wowwwwww ich bin echt begeistern sehr schön auch sehr gross und ein richtiger Highlight!!!!!danke

Perfekt

Bestellt, schnelle Lieferung, relativ einfacher Aufbau. Schaut sehr gut aus, der Kabel stört uns nicht.

Sehr schöne Stehlampe

Der Aufbau war sehr einfach sieht toll aus ,gefällt uns sehr gut . Kann ich nur weiterempfehlen.

Schickes leichtes Design

Einfach zusammenzubauen selbst für Laien. Macht sich gut im Wohnbereich ohne zu stark zu dominieren.

Schöne Lampe

Schöne Lampe einfacher Aufbau sieht top aus 👍🏼👍🏼👍🏼

Wunderschöne Stehlampe

Die Stehlampe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Ich bin sehr zufrieden, mir gefällt sie wunderbar.