Briloner Leuchten LED Unterbauleuchte 2379-106, An-/Ausschalter, erweiterbar, Steckerkabel, LED fest verbaut, Neutralweiß, LED Lichtleiste, 87,3x2,2x3cm, Weiß, 10W, Küche, Schrank, Küchenlampe

Perfektes Licht

Die LED Unterbauleuchte spendet super Licht. Wir haben sie in der Küche über der Spüle angebracht und sie leuchtet den Arbeitsbereich super aus. Lässt sich auch einfach anbringen. Klare Kaufempfehlung und von uns 👍👍👍👍👍

Sehr guter Artikel

Ich empfehle Ihnen diese Lampe👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Eine sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne lange Lampe die leuchtet sehr gut und ist sparsam, ist kinderleicht anzubringen

Sehr helle Leuchte. Leicht zu befestigen. ...

Sehr helle Leuchte. Leicht zu befestigen. Ich bin sehr zufrieden

Tolle Unterbaulampe

Habe die Lampe für die Küche bestellt, finde sie einen Tick zu hell, aber das ist nicht so tragisch, auf jeden Fall ist sie super leicht, ist auch richtig leicht anzubringen, was ich nur nicht verstehe ist die Verpackung, da passen 50 solcher Lampen rein.

Ein schöner ARTIKEL

Eine schöne Leuchte, leider habe ich bei der Bestellung nicht beachtet, das sie für unsere Zwecke etwas zu lang und etwas zu breit ist. Deshalb musste ich sie schweren Herzens zurück senden.

Super Hell und schick .

Lampe wurde schnell geliefert und gefiel sofort . Auspacken anbringen einschalten fertig . Kann diesen Artikel nur empfehlen und der Hersteller gibt noch 5 Jahre Garantie , perfekt .

After 3 weeks

Yes it’s practical, easy to handle it very effective I thinking this day’s to buy another one actually,.. yes I advice to buy it 👍🏻

Sehr helle Lampe

Wir benutzen die Lampe in der Küche über unserem Spühlbecken. Die Montage war ganz einfach und schnell gemacht. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung!

Super Artikel, blitzschnelle Lieferung, einfach Top! Danke an OTTO! Super Leuchten, sehr hell, gut fürs Lesen, zum super Preis!

Ein toller Artikel der Licht rein bringt ;-)

Schnelle Montage, helles licht. Für unter den Küchenschränken ideal. Man kann alles gut sehen da die leucht weite groß ist.

Super schön und passend

Macht sich sehr gut in der Küche, leider nach einem Tag kaputt.. daher geht sie zurück. Ich werde aber eine neue Ordern.

Led Unterschrankleuchte

Diese LED Leuchte suchte ich schon lange. Sie ist leicht schnell anzubringen und was noch besser ist, sie ist super hell

Ein toller artikel

schnelle Lieferung, sehr gut für überall, wo ich für die Küchenbeleuchtung verwende gute Qualität überall leuchtet

Einfache Montage, schöne helle Licht. Was ich toll finde dass da mehrere Lampen kann man zusammen verbinden.

Top Teile

Klare Kaufempfehlung Helles Licht leichter Anbau watt willste mehr!!TOP Pries is auch Supi

Schöne LED Lampe

Bin sehr zufrieden mit der Leuchte,macht als Unterbauleuchte ein sehr schönes Licht,kinderleicht zu montieren.

Super schönes Licht

Diese leuchte hat uns wirklich überrascht! Klasse licht leicht anzubringen schnelle Lieferung

Klasse

Kann ich nur empfehlen, die Montierung war sehr leicht. Beleuchtet sehr gut👍

Bring Licht ins Dunkle.

Schöne helle Unterbauleuchten für die Küche. Einfach anzubringen, tolles Licht Ergebnis.

Super Lampe für in die Küche, macht richtig hell, leichte Montierung, kann ich nur weiterempfehlen!

Super)

Ich freue mich sehr, die Lampe ist sehr gut. Die Lieferung war schnell. Vielen Dank Ihnen.

Echt Super

Tolle Unterbau leuchte sie ist stabil und sehr Hell die leuchte Würde wieder kaufen

Tolles Licht

Bekomme in meiner Küche keine gute Beleuchtung und deshalb die unterbau leuchte. Bin begeistert

Schöne Lampe

Die Unterbau Leuchte ist schön hell. War auch leicht zu montieren. Alles in allem sehr Gut

Tolle Leuchte

Habe die Leuchte über Spüle Küchenschrank befestigt. Schön hell.

Eine tolle Lampe ,macht schönes Licht ich werde mir die Lampe noch einmal kaufen.

Super Lampe....

Macht was sie sollllll Sie Leuchtet. Qualitativ hochwertig empfehlenswert.

Gute Leuchte

Die Leuchte war sehr leicht anzubringen und macht super hell.