Briloner Leuchten LED Panel 7083-016, Wifi, Appsteuerung, Sprachsteuerung, Fernbedienung, dimmbar, ultraflach, Speicherfunktion, LED fest verbaut, Farbwechsler, Kaltweiß, Neutralweiß, Tageslichtweiß, Warmweiß, Smarte Deckenlampe, 29,5x29,5x6,1cm, Weiß, 18W, Wohnzimmer, Flur

Funktionales Leuchtpanel

Die Leuchte ist schön und gibt gutes Licht. Leider wurde bei der Digitalisierung unserer Meinung etwas übertrieben. Die vielen Einstellmöglichkeiten sind "nice to have" aber nicht sehr nützlich. Wir wollten eine Lampe und keinen Computer. Somit ist es etwas nervig, daß man eine Fernbedienung dazu braucht, von der Handy-App mit den 52000 Farbeinstellungen mal abgesehen. Zum Glück merkt sich das Gerät die letzte Einstellung, so daß man die Leuchte auch über einen normalen Lichtschalter ein und ausschalten kann.

Tolle Leuchte

Das Licht und die Leuchte sind toll. Allerdings passten die Dübel nicht zu den gelieferten Schrauben und wir mussten zur Befestigung auf eigenes Material zurückgreifen.